The-Arena-Forum
Duell: Otori Takeo vs Princessa - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Duell: Otori Takeo vs Princessa (/thread-608.html)

Seiten: 1 2 3

- Anonymous - 17.06.2004

„Nun Otori, ihr scheint mich zu unterschätzen, auch Amazonen haben eine alte Kampftradition...“ Hörte ich Princessa sagen.
Ich steckte mein Wakizashi und mein Katana weg, um das Schwert meines Vaters zu Ziehen.
Das Schwert Jato was ungefähr einen Meter Lang ist, lies sich sehr gut Beid oder Einhändig führen.
„Na was Sagt ihr hierzu?“ Fragte ich Princessa und Schritt ein stück zu ihr hin.
In einem Moment auf den Anderen rannte ich mit erhobenem Schwert auf Princessa zu und Schlug es in Richtung Ihrer Beine und im Selben Moment wo ich auf Sie einschlug zogen fast pechschwarze Wolken auf

- Anonymous - 17.06.2004

Princessa hat nach ihren provokanten Worten mit solch einen Angriff gerechnet, denn Otori würde es nicht auf sich sitzen lassen, dass sie seine Samurai-Künste nicht ernstnahm...

Das Schwert seines Vaters also.....hey, das traf sich gut, denn auch ihr Schwert hatte sie einst aus den Händen ihres geliebten Vaters erhalten...

Zwischen ihr und ihrem Gegner gab es nur einen Unterschied: Sie hielt nicht viel von Magie und Hokuspokus und alles was sie so an dem Schwert ihres Vater liebte, war seine gleichmäßig geschmiedete Klinge und die Gedanken zurück an den ehemaligen Besitzer, welchen sie so liebte....

Die junge Amazone stand in einer leichten Schrittstellung ihrem Gegner gegenüber, der nun auf sie zu schritt um sie noch einen Moment in Sicherheit zu wiegen und dann ganz plötzlich anzugreifen.

Als Otori auf sie zustürzte, nun nur noch mit einem Schwert bewaffnet, wurde Princessa ganz schnell klar, wie sie diesem Angriff ausweichen konnte, und sie trat ein paar Schritte zur Seite um dem einfachen Schwertangriff auszuweichen und sich aus der Gefahrenzone zu bringen.

Über ihr nahm sie die schwarzen Wolken war und sah wie der Himmel sich zu zog.
Sache, dass die Sonne nicht mehr scheint...dachte sie und muste lächeln.
Ihr Gegner schien irgendwie mit diesem Wetterwchsel in Verbindung zu stehen und zumindest damit gerechnet zu haben, aber wie es auch sein mochte, ein bischen Regen und Gewitter konnte sie nicht davon abhalten dieses Duell zu Ende zu kämpfen.

Schnell trat sie wieder auf ihren Gegner zu um ihn in einem Moment der Überraschung in einen erneuten Zweikampf zu verwickeln....
Solang ihr Gegner nur ein Schert in seiner Hand hielt würde sie es gewiss mit ihm aufnehmen können, dessen war sie sich fast sicher.....doch hoffentlich unterschätze sie Otori nicht....

- Anonymous - 20.06.2004

„Warum wollt ihr immer einen Nahkampf?“, Fragte ich Princessa und sprang einen schritt zurück.
Als ich etwas abstand hatte guckte ich kurz nach oben, weil ich ein paar Wasser Tropfen abgekriegt hatte.
Jetzt fängst auch noch an zu regnen na toll... dachte ich und zog mein Wakizashi.
Ich kreuzte meine Schwerter vor meiner Brust und rannte auf Princessa zu.
Als ich bei ihr angekommen war ging ich in die hocke und schlug mit Jato nach ihren Füßen und mit dem Wakizashi nach Ihrer Taille.

- Anonymous - 21.06.2004

Langsam wurde es Princessa etwas langsweilig....hatte sie nicht gerade erst einen solchen Angriff abgewährt?

Ohne noch lang nachzu denken sprang sie in die Höhe um den unteren Schwert auszuweichen und fing mit ihrem Anderthalbhänder seitlich neben ihrem Körper das andere Schwert ab.

Das Publikum auf den Zuschauertribünen feuerte die Gladiatoren mit wilden Zurufen an.

Die junge Amazone sah ihrem Gegner in die Augen: "Mir scheint, ihr mögt die direkte Konfrontation nicht, verehrter Otori! Müsst ihr schon Euer zweites Schwert ziehen, nur um meinem Anderthalber stand zu halten?!"

Ein breites Grinsen machte sich auf ihrem Gesicht breit...

Schnell ging sie noch einen Schritt auf ihn zu, zog dabei ihren letzten Spitzdolch aus ihrem Gürtel um diesen ihrem Gegner in den Bauch zu rammen, während sie mit ihrem Schwert einen Täuschungsangriff startete, immer in der Bereitschaft die Schwerter ihres Gegenübers damit abzufangen....

- Anonymous - 23.06.2004

„Ihr wollt mich wohl provozieren?“, fragte ich Princessa lässig.
„Wie ihr wollt dann kämpfe ich nur mit meinem Katana!“ Sagte ich zu Princessa und steckte beide Schwerter weg.
Ich zog mein Katana und duckte mich unter Princessas Dolch hinweg.
Als ich ihrem Dolch ausgewichen war, denn ihrem Schwert war leicht auszuweichen, Trat ich ihr in Richtung ihrer Beine und zog blitzschnell einen Wurfstern und warf ihn.

- Anonymous - 25.06.2004

Auf diesen Angriff war Princessa gefasst gewesen, denn es war ihr klar, dass ihr Gegner sich ohne Probleme mit einer solchen Bemerkung provozieren lassen und keines Falls klein beigeben würde.

Schnell drehte sie sich zur Seite um dem Tritt und dem Wurfstern auszuweichen, was ihr aber nur ganz knapp gelang.

Der Wurfstern viel nicht wie erhofft neben ihr in den Sand, sondern blieb mit einer Zacke in ihrem dicken Lederarmstulpen hängen.

Als sie den Stern, der sich mit seinem hässlichen Wiederhacken in der Leder gebohrt hatte, herauszog, stellte sie jedoch fest, dass er ihr außer einem kleinen Kratzer keinerlei Schaden zugefügt hatte.

Ohne länger nachzudenken trat sie wieder auf ihren Gegner zu um ihn dieses mal mit den eigenen Waffen zu schlagen...

...so griff sie ihn mit ihrem Schwert an.
Als ihr Gegner darauf einging trat sie noch einen Schritt heran und hielt den Stern fest in der Hand um ihn ihrem Gegner in die Magengrube zu rammen....

....doch...

- Anonymous - 26.06.2004

“Wenn mir jetzt wird mein stern auch gegen mich gerichtet“ dachte ich und rollte mich zurück.
„Na ihr schafft es wohl nicht mich zu treffen aber wartet mal ab.“, sprach ich mit einem Breiten grinsen zu Princessa.
Ich rannte schneller wie der wind auf Princessa zu und rutschte unter ihr durch.
Hinter ihr drehte ich mich zu ihr hin und zog blitzschnell einen Grünen Wurfdolch und warf ihn ihr in Richtung Gesäß und schlug mit meinen Katana hinterher.

- Anonymous - 27.06.2004

Als Princessa sich zu ihrem Gegner umdrehte sah sie auch schon den Dolch auf sich zufliegen und wich zur Seite aus...

....doch da war noch das Schwert. Schnell riß sie ihren Anderthalber empor, um den Schlag abzufangen, was ihr kurz vor ihrem Körper gelang....

...die Klingen schlugen mit einem lauten klirren aufeinander und die Wucht des Schlages ließ die Amazone ein paar Schritte zurücktorkeln, bis sie ihr Gleichgewicht wieder fand.

Kein Schlechter Schlag......dachte sie.

Die Massen auf den Zuschauertribünen gröhlten und lärmten mit jedem Schlag, den die Gladiatoren vollführten. Sie wollten einen harten Kampf sehen und das sollte ihnen hier auch geboten werden.

Schnell richtete Princessa sich wieder zu einer geraden, stolzen Haltung auf und trat ihrem Gegner entgegen.

"Nun Otori, noch immer habt ihr mich nicht in die Knie gezwungen...."

- Anonymous - 30.06.2004

„Ich warte noch auf den rechten Moment.“ Sprach ich und ging einen schritt zurück.
„Kommt greift mich an und ihr werdet sehen was passiert.“ Sprach ich und flüsterte hinterher: „Ihr seid zu schön um euch zu verwunden, aber ich werde mein bestes geben.“, Ich lächelte kurz und atmete tief durch.
Ich steckte mein Katana weg, um Mein Wakizashi und Jato zuziehen.
Als ich beide Schwerter gezogen hatte nahm ich das Wakizashi wie einen Dolch mit dem man jemanden erstechen will.
In fast selben Moment sprintete ich los und warf mein Wakizashi einem Meter vor ihr entgegen und schlug mit Jato ihr in Richtung Beine.

- Anonymous - 30.06.2004

Ein erneuter Angriff mit zwei Schwertern....langsam hatte Princessa seine Kampftaktik durchschaut, oder glaubte dies zumindest...

Blitzschnell reagierts auf auf den Angriff ihres Gegenübers und sprang zu Seite um den Schwertern auszuweichen.
Als das Wakizashi klirrend hinter ihr auf den sandigen Boden fiel, stand die junge Amazone bereits wieder fest auf ihren zwei Füßen und lächtelte ihren Gegner charmant an!

"Ihr solltet Euch nicht von der Schönheit einer Frau betöhren lassen, es könnte Euch zum Verhängnis werden!"

....wir sind hier in der Arena, hier geht es um Ruhm oder Schmach - Schmach vor dem Publikum, Schmach vor fast ganz Rom, welches sich an diesem Nachmittag hier versammelt hat....

Princessa schob den Gedanken beiseite und sah Otori tief in die Augen.
Sie trat wieder auf ihn zu und schob dabei das Wakizashi im Sand mit dem Fuß zu Seite, so dass ih Gegner es nicht so schnell erreichen konnte...

...noch immer hielt sie ihr Schwert in der Hand...sie täuschte einen Angriff von oben herab an, stürzte dann blitzschnell unter dem erhobenen Arm ihres Gegners hindurch und versuchte ihm den Griff ihres Schwertes in die Magengrube zu rammen...

- Anonymous - 30.06.2004

Ich bekam irgend etwas hartes in die Magengrube und torkelte ein paar schritte zurück.
„Kein Schlechter Schlag für eine Frau des Westens, nur meine Tochter kann härter zu schlagen!“ Keuchte ich Princessa entgegen.
Als ich wieder genug Atem hatte sah ich mein Wakizashi im Sand hinter Princessa liegen und es gab nur eine Möglichkeit das Schwert wieder zu bekommen, ein frontal angriff mit hindurch rutschen.
Ich rannte los und täuschte einen Schlag in Richtung ihres Kopfes an und rutschte unter ihr hindurch, schnappte mir mein Schwert und steckte es weg.
„So wenn ihr unbedingt einen Zweikampf wollt dann könnt ihr ihn haben.“ Sprach ich leise hinter ihr. Ich lauschte der Arena ein paar Sekunden und hörte aus dem grölen der menge meinen alten meister Kenji her raus.
Ich stürmte auf sie los und schlug mit Jato in einer Kreisbewegung auf sie ein.

- Anonymous - 11.07.2004

Princessa war wie überrumpelt von dem schnellen Angriff ihres Gegners....

...als er unter ihr durchrutschte realisierte sie erst, dass sie in Gefahr war...

...blitzschnell, ohne weiter nachzudenken, sprang sie herum, sah aber nur noch wie ihr Gegner die wiedergefundene Waffe einsteckte um zu einem erneuten Angriff überzugehen...

„So wenn ihr unbedingt einen Zweikampf wollt dann könnt ihr ihn haben.“ erklang Otoris Stimme...

...ein Zweikampf und diesemal schien er es wirklich verdammt ernst zu meinen...

...schnell trat sie einen Schritt zurück um Zeit zu gewinnen, ihr Schwert fest in ihren beiden Händen wartete sie ab was ihr Gegner tun würde...

...als Otori auf sie zustürmte hob sie ihr Schwert um den Hieb ihres Gegners abzufangen....
...das Klirren der aufeinanderschlagenden Waffen durchschnitt die Luft, in der Arena wurde es Still...

- Anonymous - 22.07.2004

„Na, ihr wolltet doch immer einen Zweikampf jetzt habt ihr ihn. Ach übrigens haltet euer Schwert doch nicht so verkrampft fest.“ Sprach ich ruhig zu princessa und zog Einen Wurfstern und Dolch ,während ich mit Jato immer noch gegen ihr Schwert drückte.
Plötzlich sah ich eine Chance um die Wurfgeräte zu werfen und nutzte diese auch.

- Anonymous - 26.07.2004

Princessa hatte sich in einen verbissenen Nahkampf verwickeln können, doch das Schwert hielt sie keinerswegs verkrampft, sie hielt es nur in einem sicheren Griff um den Schlägen Otoris entgegen zu halten.

Sie sah wie er mit der freien Hand an seine Rüstung griff und ihr war sofort klar, dass er versuchen würde dem Zweikampf zu entkommen, in dem er erneut einen Angriff auf sie starten würde.

Und kaum hatte sie soweit gedacht,da sah sie auch schon den Dolch und den Wurfstern auf sich zurasen.
Wir Otori diese beiden mit einer Hand geworfen haben konnte, dass war ihr rätselhaft, doch darum konnte sie sich in diesem Augenblick keinen Kopf machen, sie musste wohl oder übel das Schwert ihres Gegners vernachlässigen und den beiden anderen Waffen ausweichen, in dem sie einen Schritt zurück trat und in die Hocke ging....sie zog ihren Kopf in Deckung und kauerte so zusammengerollt im Sand bis die Wurfgeschosse hinter ihr mit einem dumpfen Schalg auf den Boden fielen.

Länger durfte sie ihrem Gegenüber kein solches Ziel geben.
Sie sprang aus der Hocke hoch und nahm den Zweikampf mit ihrem Schwert wieder auf....

- Anonymous - 27.07.2004

„Princessa bald endet das Duell und ihr konntet mich noch nicht verletzten also strengt euch an.“ Sprach ich zu Princessa als sie zusammengerollt im Sand Saß.
Und schon stürzte sich die Bildhübsche Amazone auf mich mit ihrem Schwert zu und ich musste eine seitwärts rolle machen um nicht von ihrem Schwert getroffen wurde.
„Puh, das war knapp.“ Dachte ich, ihr Lächeln vom Anfang des Duells vor meinen Augen.
„Princessa ihr seid zu schön um alleine zu sterben wollt ihr mich heiraten?“ Flüsterte ich ihr zu und dachte einen Moment später: „ Ich Hab doch schon eine Frau die ich sehr Liebe und doch bei uns ist es nicht sonderlich mehrere Frauen zu haben.“
Ich schlug meine Gedanken bei Seite und holte mein Wakizashi heraus um sie noch einmal in einen Zweikamp zu verwickeln.
Ich schlug aber nicht mit beiden Schwertern gleichzeitig, nein denn ich schlug zuerst mit Jato einen Runden Bogen von links nach rechts und ein paar Sekunden später einen Shita, ein Gerader Schlag von oben nach unten, zu versuchen.