The-Arena-Forum
Der feuriger Magier - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Der feuriger Magier (/thread-249.html)

Seiten: 1 2 3

- Anonymous - 09.03.2004

"Diano, ist egal wieso, ist besser halt" Sagte Taktiker zu ihm und wartete bis die andern auf den Kompromiss ein gehn würde.

"Orc, ich bin ein Magier von Ehren, ich werde sicherlich nicht gegen meine Prinzipien verstossen und einen Unbewaffneten hinterrücks angreiffen" Sagte Taktiker noch zu diesem Orc und dachte nach wie es nun weitergehn sollte

- Anonymous - 09.03.2004

Nun den da dies nun geklärt ist möchte ich wissen wo uns dieser Teleport zauber hingebracht hatt

Er schaute sich im Raum um damit er wusste wie seine umgebung aus sah

- Anonymous - 09.03.2004

Ok, sagte der Zauberer Taktiker. Lukkus, wir müssen zusammen arbeiten.
Du must deine Orcfreunde überreden sich mit den Menschen zu verbünden,
um gemeinsam mit ihnen gegen die untoten Elfen einen Krieg führen.

- Anonymous - 09.03.2004

Warum sollte ich das tun.Glaubt ihr ich kann einfach zu unseren Anfüherer gehn und sagen willt fremde Leute also Menschen sagen wir sollen uns Verbünden um gegen Verblichene Elfen zu kämpfen.
Auserdem was springt dabei raus

In Lukkus Gesicht machte sich ein höniches Grinsen breit

- Anonymous - 09.03.2004

Ihr werdet wrieden vor dem Elfenmagier und dessen Truppen haben und ihr könnt ein Friedensvertrag mit den Menschen schießen ist das nicht was??

- Anonymous - 09.03.2004

"Orc, für dich springt viel dabei herraus, das verspreche ich euch, sagt mir einen preis?"
Sold sahen die Orcs normalerweise immer gern. Taktiker zu seinem Teil macht dies eh für den Rat und von daher würde jeder preis machbar sein

- Anonymous - 10.03.2004

Geld spielt für mich keine Rolle

Grinste der Orc

Ich will in der Kunst der Beschwörung unterrichtet werde. Ich möchte en Hexenmeister werden. Ein meister des Herbeirufens ein Warlorck.

Die anderen im Raum sahen in mit einem Verzweifelten Blick an

Ohne meine Vorderung keine Hilfe

Nach diesen Worten lachte der Orc

- Anonymous - 10.03.2004

Dianp bekom langsam Angst, denn war jetzt schon so lange von zu hause weg,
und er dachte sich, dass sein Vater sich bestimmt Sorgen macht.
Der Zauberer überlegte sich immer noch, ob dem Orc helfen sollte,
ein Beschwörer zu werden, doch dann ergriff er ( Taktiker) das Wort du sagte . . .

- Anonymous - 10.03.2004

"Orc, nennt mir eure gründe für diese Kunst, werdet ihr sie für schlechte oder gute zwecke verwenden? Wie auch ihr seht bin ich ein Hexenmeister der Weißen Magie und stehe unter einen Eid des Hohen Rates, lerne ich es euch, und ihr benutzt es des schlechtenweges her, werde ich somit zu rechenschaft gezogen."

Ich überlegte nicht lange, es schien mir Komisch vorzukommen das ein Orc diese Kunst erlernen will, dies konnte nichts gutes heissen aber mir wurden sämtliche genehmigungen erteilt um selbst entscheiden zu können was ich nun als nächstes machen darf.

- Anonymous - 10.03.2004

Ich gehöre einem der verfeindestens Clans an die es gibt. Wir sind zwar viele aber genauso viele Clans sind mit uns im Krieg ich werde diese Kunst zum Verteidigen und Angreifen in aussichtslosen Situationen benutzen. Ich verlasse mich nämlich lieber auf meine eigene Kraft aber ich muss so viel erlenen wie es mir möglich ist um meinen Clan zu retten.

Lukkus schaute nun sehr ernst diese Geschichte schien zu stimmen, bei Orcs gab es meistens viele kriege.

Aber versprechen kann ich euch nicht das ich diese Kunst nicht auch in normalen Kriegen benutze.

Der Orc zog eine Augenbraue hoch. Es sah sehr lustig aus wen ein Orc sowas tat

- Anonymous - 10.03.2004

Taktiker guckte jetzt sehr angestrengt er schiend zu überlegen.
Diano fing an zu weinen und sagte bitte Taktiker bring ihm es bei bitte, sonst hilft er uns nicht und mein Vater ist verloren.

- Anonymous - 10.03.2004

Was ist nun. Ja oder Nein so schwer ist die Antwort nicht.

Lukkus schaute tief in Taktikers Augen als ob er in seiner Seele lesen würde

- Anonymous - 10.03.2004

Lukkus sah Taktiker mit ernster miene an, doch auch wenn er in einen Menschen reinsehn könnte würde er bei ihm scheitern.

"Hm? Orc, ich werde es euch lehren, mit einer bitte, diese fähigkeit wird niemals ohne grund angewendet vor allem niemals an unschuldigen, Frauen oder Kinder sind wir uns da einig?

Diano, war irgendwie am verzweifeln, doch auch Taktiker musste sich an bestimmte gesetze halten die er nicht einfach ausser acht lassen konnte.

- Anonymous - 11.03.2004

Wehrend der Orc und der Magier noch diskutierten, schlich sich Diano aus der Hütte,
da er sich die Gegend etwas ansehen wollte, doch was er vor der Hütte sah übertraf alles was er je in seinem Leben gesehen hatte.
Vor der Hütte, auf einem kleinen Stück Wiese grasten zwei Drachen !!!!
Sie blickten auf als Diano aus der Tür trat, guckten ihn freundlich an, und fraßen weiter.

Dieses ganze Schauspiel beobachteten aus dem Gestrüpp auch drei von den gefürchteten untoten Elfen, der eine, es schien der Anführer zu sein flüsterte leise . . .

- Anonymous - 11.03.2004

Einverstanden Mensch. Auch wen ihr denkt das alle Orcs gleich sind habe ich mich nie an Kindern und Frauen vergriffen.

Lukkus reichte Taktiker die Hand.

Sprech Mensch wo ist der Junge hin. war er nicht eben noch hinter euch.