The-Arena-Forum
Im Buchenhain - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Im Buchenhain (/thread-1738.html)

Seiten: 1 2 3

- Anonymous - 25.07.2005

Currywurst winkte Angel zu.

Wollt ihr euch nicht neben mich setzen? Wir sind ja noch die zwei einzigen Gäste und da wäre es doch angenehm, wenn wir gemeinsam trinken könnten.

Mit dieser Rede bestellte er sich einen weiteren Krug Met, um mit Angel mithalten zu können.
Dieser sah noch etwas unentschlossen aus, ob er zu Currywurst kommen sollte...

- Anonymous - 25.07.2005

Angel machte sich sofort auf den Weg und setzte sich 3 Tische nebenan zu Currywurst und begann mit ihm über Gott und die Welt zu reden. Nebenbei gab' er noch einen für alle anwesenden Gäste aus. :D

- Anonymous - 27.07.2005

Ich brachte den beiden das bestellte.

" Nun, Angel. Als neuer Gast soll es dich heute nichts kosten. Außerdem habt ihr, wie ich höre einen Recht guten Musikgeschmack."

- Anonymous - 31.07.2005

Angel antwortete sofort: "Na klar, LP hat meinem Leben schließlich einen Sinn gegeben". :D Er teilte seinen Braten und den Wein mit Currywurst und redete mit ihm über Gott und die Welt.

- Anonymous - 01.08.2005

"Schön. So etwas hört man nicht oft"

Sagte ich und setzte mich auch an den Tisch

- Anonymous - 01.08.2005

"Nun ja, LP hab' ich erst durch meine Mutter kennen und mögen gelernt, denn die hat die Alben von denen", sagte Angel.

- Anonymous - 09.08.2005

Angel war nun gesättigt und getränkt und er sehnte sich nun nur noch nach einem Bett. Er ging hinüber zum Tresen und verlangte nach einem Schlafraum für diese äußerst kalte Nacht.

"LPFan, wollt ihr mir vielleicht mein Zimmer zeigen, auf dem ich diese Nacht verweilen kann?"

- Anonymous - 04.09.2005

Tigeremperor betrat die Gaststube und mustert die Anwesenden Personen.

'Mhh, irgendwie kenn ich Keinen, aber egal, zum trinken reicht es allemal.'

"Wirt, ich hätte gerne was anständiges zu trinken. Meine Kehle muss nach dem langem Weg aus dem Norden mal wieder so richtig geölt werden."

sagte Tigeremperor und setze sich an einen leerstehenden Tisch.

- Anonymous - 24.10.2005

Redline kam aus seinem Zimmer und verkündete das LPFan nun gegangen sei. Er räumte die Schenke auf und hängte ein Schild an die Tavernen-Tür: "Vize-Besitzer gesucht."

- Anonymous - 24.10.2005

Die kleine Baalin kam in den Buchenhain und sah das Schild.Sie ging zu Redline und fragte ob sie denn Vize-Besitzerin werden könne.

- Anonymous - 24.10.2005

Sah das Mädchen und willigte sofort ein.Ers verzog sich ins Hinterzimmer und erklärte Baalindas er nun auch für einige Zeit nicht kommen würde. Dann Ging er aus der Taverne.

- Anonymous - 24.10.2005

AoS hatte lange geschlafen und kam nun die Treppe herunter. Er musterte die Anwesenden. Dann ging er hinüber zu Tisch, an dem Tigeremperor saß.
"Seit Gegrüßt. Ich bin AngelofSwordart. Ihr seht aus, als seit ihr weit gereist. Woher kommt ihr und was führt euch hierher?"
Mit diesen Worten orderte er auch gleich zwei Humpen Met für sich und Tigeremperor.

- Anonymous - 28.10.2005

"Ich komme aus dem hohen Norden von den Recken Walhallas. Mich hat mein Lust nach einem gutem Humpen Met hier her geführt. Aber woher kommt Ihr denn?" sagte Tigeremperor zu AngelofSword

- Anonymous - 29.10.2005

Es muss ca. Mittag gewesen sein, Als ein Krieger mit weißem Haar die Taverne betratt!!! Er hatte auf dem Rücken ein Schwert das ungefähr so gross war wie er selbst, aber so leicht war wie eine Feder!!!!!
ER setzte sich an die Bar und bestellte ein paar Bierchen, Dieser Mann war Cloud Strife, der zur Allianz Firestorm gehörte!!!!
Er war auf der Durchreise, denn er war vor kurzen im krieg und hatte seit Tagen nicht mehr geschlafen!!!
Cloud hatte einen leeren Blick aufgesetzt, woraufhin der Wirt ihn fragte was ihn bedrügt!!!
Er antwortete: Weist du das ständige Abschlachten von Menschen geht mir ziemlich an die Nieren, aber ich spüre im Krieg so eine Erleichterung, verstehst du!!!!
DER Wirt schüttelte den Kopf und sagte: Tut mir Leid das verstehe ich nicht!!!
Cloud erklärte: Ich bin ein Krieger und Kämpfe auschlieschlich gegen das böse, und das Böse zu vernichten das Erleichtert mich, denn dieser Abschaum hat nichts besseres zu tun als arme Bauern Abzuschlachten, und dass kann ich nicht austehen!!!!
Cloud trank aus und machte sich wieder auf den WEG nach Firestorm, wo er zuhause war und seine Frau und sein Kind nach langer Reise wiedersah!!!!!!

- Anonymous - 29.10.2005

Baalin stand auf und brachte Emporor und AoS ihren Met und sah dann zu cloudstrife