Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 15.04.2004 "ne es ist nix neues pasiert" *GROAR* "ich muss mal Michael füttern" Brachio hohlt 4 kühe von draussen und geht in michaels "Hundehütte" nach dem üblichen panischen muhen, knochenknacken und geruch von verbranten fleisch kommt brachio wieder in den raum "ich sollte anfangen auch neutra und böse kühe zu klauen die von den lichties werden knap" - Anonymous - 16.04.2004 Chris kam aus einer langen Wanderung aus den Bergen zurück und kam am Schwarzen Drachen vorbei. Er dachte so bei sich: Einen kühlen tropfen Bier bin ich nicht abgeneigt. Er ging rein und erkannte das es eine Ba rwar wo man lieber sein Schwert griff bereit haben sollte. Er ging zu einem Mann an der Theke und sprach zu ihm:"Seid ihr der Wirt und wenn ja habt ihr eibeb kühlen Tropfen Bier für einen geschaften Drachenjäger" - Anonymous - 16.04.2004 "oh drachenjäger sieh an sie an muss ja ganzschön gefärlich sein einen von denen zu töten. aber wenn du mal einen schwarzen drachen mit roten augen tötest lebst du nichtmehr lange da das michael beim "gassiegehen" ist" brachio gibt chris ein bier "wen du mal einen erlegst kann ich etwas von seinem fleisch haben Michael ist ein "kleiner" fressack" - Anonymous - 16.04.2004 Als Takeo recht müde von der Wanderung war ging er zu den Tavernen und betrat die Taverne "zum Schwarzen Drachen" Einen krug Reisschnaps und ein steak von irgendeinem tier für den Samurai der BAA - Anonymous - 17.04.2004 Cynthia nahm den Drachentöter genau unter die Lupe. Sie merkte, daß er in dieser Gesellschaft ein wenig "angespannt" war... Diesen Herrn würde sie im Auge behalten müssen. hmmmm... ein Samurai der BAA seid ihr also? wandte sie sich dann an den zweiten Neuankömmling. Sie kramte in ihrem Gedächtnis, aber sie konnte mit dem Namen nichts anfangen. sagt, wofür steht denn BAA? ich habe von dieser Gruppe noch nichts gehört, muß ich zugeben - Anonymous - 17.04.2004 Ich drehte mich zu Cynthia und sprach: „Ihr habt also noch nicht von der Black-Angel-Army gehört??", ich schüttelte den kopf „habt ihr denn was von der Metaverbindung Dark Tower gehört?“ - Anonymous - 17.04.2004 Nun klingelte es endlich bei der Kriegerin. Natürlich hab ich vom Dark Tower gehört. Sie verwünschte sich, daß sie sich nicht besser über dieses Bündnis der Bündnisse informiert hatte. Das mußte sie unbedingt so schnell wie möglich nachholen. Aber wo? - Anonymous - 18.04.2004 BBN betraht die Taverne, mit klirrenden Metall geräuschen setzte er sich in die Ecke des Raumes. Ich achob den Hut etwas vor mein Gesicht, und sagte: Wirt ! Ein kühles Bier bitte, wenn es geht. Nachdem ich dies gesagt habe, zog ich meinen Mantel und Hut aus, und hing es an den nächst gelegenen Haken. Danach las ich mich fertig auf den Stuhl fallen. - Anonymous - 18.04.2004 Klar könnt ih etwas haben wenn ihr mir sagt zu wann der Drache ist noch da wo er ist und für eine kleine Gegenleistung könnt ihr ihn haben. Chris nahm einen Schluck aus seinem Humpen und ertzählte weiter Ihr habt einen Schwarzen Drachen das ist sehr interressant.Ich habe gehört das sie zu den gefährlichsten gehören. Stimmt das so und wenn müsst ihr ein sehr mutiger oder ein sehr naiver Mann sein. - Anonymous - 18.04.2004 Ich hatte gerade nicht zugehört, und meinte: Entschuldigen sie, haben sie mit mir geredet ? Und wartete bis endlich der Wirt kam. Oder sind sie der Wirt ? - Anonymous - 18.04.2004 Brachio schiebt bbn ein bier hin. "danke da wird sich michael freuen. nunja wen man den drachen von geburd an hat geht es naja sie wachsen aber ganzschön schnell." - Anonymous - 18.04.2004 Ich drehte mich zu Chris124 und fragte: „ Ihr seid wirklich ein Drachenjäger?“ und nahm einen kräftigen schluck meines reisschnaps - Anonymous - 19.04.2004 Ja Not gedrungen mein altes Geschäft ging den Bach unter und da ich nicht viel von Viehzucht und so verstehe bin ich auf das Drachentöten umgestiegen es war schon ein paar mal knapp wie die Narbe auf meinem Rücken bezeugt aber bis jetzt hab ich überlebt. - Anonymous - 19.04.2004 Auch Cynthia wendet sich nun dem Drachentöter zu. Sagt, ist Drachentöten denn auch das richtige Training für Eure Kämpfe im Kolosseum? Sie selbst stählte ihren Körper durch harte Arbeit und tägliches Kampftraining. - Anonymous - 19.04.2004 "wollt ihr nicht mal gegen einen eures gleichen antreten z.b. gegen mich?" fragte ich chris124 |