The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 18.07.2007

Rael_Steinbrecher schrieb:wobei.... Babe, Du hast doch ne Keule gesucht. Gib mir ein paar Minuten mit Ezekiels Beil und du kriegst eine...:D

bääh, die trieft doch dann total! Also ehrlich. Und Hishns Ratte eklig finden. Ne du. :: schüttel::


- Anonymous - 18.07.2007

eine Keule für Asil? Hey, DAS wär doch was Ja


- Traumtaenzer - 18.07.2007

Der Bauer spielt gerne den Beleuchter der Szenerie... und bewegt sich dann Schritt für Schritt langsam und bedächtig unauffällig, bis er mit dem Hintergrund verschmilzt- und in den Untergrund entfleuchen kann (wobei er gerne den Kampf Biester der Wolfsart gegen Biester der Taubenart näher betrachtet hätte- aber wenn alle sich mit Biestern prügeln, sehen Bauern gerne zu... *hüstel* ....und sind zu wichtigeren Orten unterwegs, und der Bauer hat das Bedürfnis, gerade den einen Fussel seiner Socke zu suchen, den er im Wald verloren haben muss :D :P)


- Anonymous - 19.07.2007

so, der dritte schinken ist nu auch fertig. (und sogar wie beim bauern schön ausgeblutet, für besonders sartes fleisch) ;-)


- Anonymous - 19.07.2007

Ich antworte, sobald meine Tochter im Bett ist.


- Rael_Steinbrecher - 20.07.2007

So Mädels und Jungs. Heute ist mein letzter Tag und dann fahr ich bis zum 30.07. in den Urlaub. Wäre fein, wenn mich wer an die Hand nehmen könnte. ;)

Ich versuche zwar mal in ein Internetcafe zu kommen, allein um die Flut meiner Mails zu begrenzen, aber versprechen kann ich nichts. :)


- Anonymous - 20.07.2007

Ich denke, das bekommen wir hin ;)


- Sabeth - 20.07.2007

Wir setzen dich einfach so lang es geht auf den Karren und weil du dich so erschrocken hast, über die bösen Ungeheuer....hast du ganz böses Magengrummeln bekommen ;)

Wie lang fährst du denn?

Bringst du mir was schönes mit?

Und mit wem gacker ich dann jetzt im ICQ? :D


- Traumtaenzer - 20.07.2007

drakonia schrieb:Wir setzen dich einfach so lang es geht auf den Karren[...]

Ausgezeichnete Idee Top

Der Bauer meldet sich freiwillig als "Karrenlenker" :D


- Rael_Steinbrecher - 20.07.2007

Ach du je...*große Augen mach* eine Psychotisch stille Rael.....*unter den Sofatisch krabbelt*

Von Samstag bis zum 30., einmal quer durch Deutschland (Bremen - Bad Windsheim - Bremen und dazwischen noch mehrere Stops)

Klar bring ich Dir was mit. :)

Und das mit dem ICQ muß dann wohl jemand anderes übernehmen! *sich suchend umschau*


- Anonymous - 21.07.2007

Tao kennt Rael wohl am besten... drum überlasse ich dir den ersten Part von Rael ;-)
danach kann sich die Gruppe die Aufgabe ja teilen.

auch hier sage ich nochmal dass ich nur noch bis zum Donnerstag da bin.
ab freitag bin ich für 2 wochen off.

mfg eze


- Anonymous - 21.07.2007

Ich bin bis Montag nicht so richtig aktiv, da ich das Haus voll habe und ständig einige kleine Kinder was von ihrem geliebten Onkel wollen.
Tja, dann verarztet mich mal schön und seid nicht zimperlich.
Ein Germane kennt' keinen Schmerz.^^


- Anonymous - 22.07.2007

das ist gut zu wissen *Nadel und Faden holt*


- asil - 22.07.2007

Tucker gab es noch nicht? :D :P


- Anonymous - 22.07.2007

^^ihr dürft aber auch in dem anderen thread (rpg-thread) was schreiben *anstubst*