The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 08.04.2004

"Ah, eine WM? Feine Sache! Aber sag mal Cynthia, ist meine Allianz denn auch dabei?"

- Anonymous - 09.04.2004

Cynthia überlegt kurz. Dann schüttelt sie unwillig den Kopf. Ach Karl, ihr habt mir doch noch gar nicht erzählt, welcher Gruppierung Roms ihr zugehörig seid. - Aber ich kann euch eine Liste der Teilnehmer zeigen.

Sie reicht ein Stück Pergament an Karl, auf diesem steht eine lange Liste von Namen und Gruppierungen:

Gruppe 1:

Zitat: Reiter der Apokalypse - Cynthia
Fürstentum Preussen - Damaskus
Schatten-Wölfe - Remus_VI
LoN - SteelEagle
Bavarian_Warriors - Soullesone
Die glorreichen Sachsen - Winkema
Raydenforce - TopasTS
BigBoys - Avauce

Gruppe 2:

Zitat: Preussens Ritter - Dunkelwaldelf
Roms_Elitekämpfer - Delethor
Tempel der Macht - Firenze
Scorpions - McSinal
Königreich Preussen - Rizzo3
Orden des Phoenix - SuXx
BTM_Crew - Excalibur_2003
Haus der Nacht - Rick_Boomer

Gruppe 3:

Zitat: Ring des Wassers - Edison Trent
Kingdom Hearts - Aragorn
Stylecrew - Schlappen
Ägypten??
Elitekämpfer - Zeus
Wdr - popie
Lucifers Heritage - Zodiac_Mindwarp
United_Kingdom - Jebson

Gruppe 4:

Zitat: Die Teutonen - -dT- Vater Abraham
Tam_ALK - Lord_albtraum
Spirit of Blade - Elef
Türkei - Cangal
BdsL - fighting_yoda
Drachentöter - Xardas3
SoD - firestorm
Golden Eagle Alliance - Goldaxt

Gruppe 5:

Zitat: Verbund der Papiertiger - pinkiller
Drachenlegion - alcides
Bruderschaft des Schwertes - Marcellus
Kampfsäufer - ElCattivo
Das_vergessene_Heer - Suedlaender oder showdown
Falazurs_Jünger - Sarg\_d\_or
Die Sieger - -Hephaistos-
Snakebite - Red_Xeeran

Die Allianzen innerhalb derselben Gruppe müssen nun jeweils fünf bis neun Duelle austragen. So wird die beste Gruppierung einer Gruppe herausgefunden. - und dann gehts munter weiter fügt Cynthia erklärend hinzu.

- Anonymous - 09.04.2004

"Schade, scheinen wir nicht mit bei zu sein! Naja, dann muss ich eben zuschauen, aber solange die Kämpfe spannend sind, sollte das kein Problem darstellen!"

- Anonymous - 09.04.2004

Es gibt ja verschiedene WM,s das ist doch Federgewicht oder,
es gibt ja auch noch mittel und schwer oder?

- Anonymous - 09.04.2004

"Na wenn das so ist -Ch3n- dann sollte meine Allianzwohl doch mit von der Partie sein, ich schätze mal bei den Schwergewichten! Ist eure denn dabei -Ch3n-? Ach, willst du noch was trinken? DAnn hole ich uns nämlich noch was!"

- Anonymous - 10.04.2004

Cynthia, die das Gespräch mitangehört hatte, lächelt still in sich hinein. Sie denkt daran, wieviel Mühe und Zeit es sie gekostet hatte, sich mit dieser WM-Aufteilung etc. zurechtzufinden. Aber eigentlich steht doch eh alles auf den entsprechenden Anschlag-Tafeln...

- Anonymous - 10.04.2004

Ich kam in die Taverne und sah mich um. Ich sah einige Gäste und gesellte mich zu ihnen.
Als ich meinen Mantel über einen Stuhl hing und meinen Helm absetzte , fragte ich den Wirt nach einem Krug Bier.

- Anonymous - 10.04.2004

Unsere ist dabei,

ich hätte gerne eine humpen Met
Unsere ist in WM Mittelgewicht und uNgelschagene der
4 Gruppe.

Ah... ich habe hunger und Lust auf eine Elchplatte.
haben sie noch eine?

- Anonymous - 11.04.2004

Mister-XXX kam in die Tarverne nur um schnell was zum mitnehmen zu bestellen.
Einmal Schweinebraten,Elchbraten und 6x Bier!!!
Als er alles hatte verschwand er wieder aus der Tarverne. Magic

- Anonymous - 11.04.2004

Es schien als würde Bigbabanils ähhh er heißt jetzt ja auch mister xxx in jeder taverne gleichzeitig ist.
Und er hat nicht einmal bezahlt, stellte Doomsday verwundert fest.

- Anonymous - 11.04.2004

Off/// Für mich sieht das sehr stark nach gespamme aus was dieer XXX hier treibt!!!///Off

"Ja, der Typ ist recht merkwürdig, stürmt einfach in eine Taverne, bestellt, nimmt die Sachen entgegen und ist dann wieder verschwunden! Genauso schnell wie er erschienen ist! Wirklich sehr merkwürdig! Aber vielleicht ist er ja auch sehr schüchtern!"

- Anonymous - 11.04.2004

Ich kam in die Taverne und gab dem Wirt das doppelte an Geld dafür das ich vorhin nicht bezahlt hatte!
Danach verschwand der Mister-XXX wieder!
Die Herren in der Taverne fanden den Typen merkwürdig was macht der immer hier und warum ging er immer wieder weg? Gruebel

- Anonymous - 11.04.2004

Off/// Meiner Ansich nach, weil du ein intelligenter Spammer bist!! Boese Schreib doch mal nen bisschen mehr als Hallo und Tschüss, vor allem nicht in jeder Taverne!///Off

- Anonymous - 11.04.2004

Mister xxx ist jetzt schon in 6 tavernen gleichzeitig..
Das wunderte mich.
Ich bestellte noch ein Met und setzte mich hin.

- Anonymous - 15.04.2004

Total vertieft in ihre Organisationsarbeit hat Cynthia gar nicht bemerkt, wie still es um sie herum geworden ist. Jetzt fällt es ihr aber doch auf. Mit einem Ruck setzt sie sich kerzengerade hin und sieht sich um.

ja, was ist denn hier los donnert sie ganz undamenhaft. Dass sich die einen für Geschäfte ins Hinterzimmer verziehen, ist ja noch verständlich. Aber dass der Rest sich ebenfalls komplett zurückzieht, ohne sich zu verabschieden... Und zwei Neulinge überhaupt nur durch ihre hektische Art und ihren Bezug zueinander überzeugen... na ich weiß nicht.

Die Kriegerin sieht sich unwillig nach dem Wirt um. Brachio? Hab ich was verpasst? Ist Krieg ausgebrochen oder so?