Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 04.04.2004 Vor dem Heimweg schaute ich mich nochmal um. Da sah ich noch eine Taverne. Ich hatte gemerkt das ich in keiner richtigen Taverne bis jetzt war. Deswegen stieg ich nochmal vom Pferd. Ich bund die Zügel an einen Pfahl. Dann zog ich meine Handschuhe aus und steckte sie in meine Manteltasche. Dann machte ich leise die Tür auf. " Hallo werte Gladiatoren Rom´s." Sagte ich und setzte mich erstmal an die Theke. " Ein kaltes Bier bitte." - Anonymous - 04.04.2004 seid gegrüßt Cynthia ist ein wenig enttäuscht, daß sich kaum jemand mehr um das Spiel kümmert. Deshalb ist sie über die Ablenkung, die ein neu eintretender Gast bedeutet, richtig erfreut... Bald würde sie sich ohnehin wieder an die Arbeit machen müssen - aber noch wollte sie ein wenig Spaß haben. Mit ihrem Krug Wein setzt sie sich neben den Gast an die Theke. So spät noch unterwegs? Was treibt euch in diese Gegend? Ich habe gehört, es soll nicht unbedingt sehr sicher sein, in den umliegenden Gassen... - Anonymous - 04.04.2004 Karl kommt wieder aus dem Hinterzimmer und fragt Brachio: "Sach mal Brachio, wird das Vieh denn nie satt?? Musst du das alle paar Minuten mit Kühen füttern? Wird das denn nicht etwas teuer auf die Dauer?" - Anonymous - 05.04.2004 "Ne die Kühe klaue ich ja bei den Lichties nebenan" sagt Brachio Lächelnd "Aber selbst wen ich mir keine Kühe mehr leisten kann nehm ich ihn einfach mit in die Schlacht" Brachio zieht wieder seine Dolche und wirft sie auf das Tablet *plop* knap neben die mitte - Anonymous - 05.04.2004 Karl schaut entsetzt! "Waaaaaass??? Du fütterst ihn mit Lichtiekühen, weißt du etwa nicht mit was sie ihre Kühe füttern? Wie kannst du ihmnur solche schmerzen antun?? Wirklich, das ist unfassbar!!" - Anonymous - 06.04.2004 "Ja da melde ich mich doch auch mal wieder ! War leider kurz eingenickt ich glaube ich bin wieder dran nicht war ?" BeoLink nimmt seinen Dolch und schmettert ihn auf die Scheibe genau in die Mitte ! "Yeah das war ja ein super Wurf !" Hotdog läuft zu BeoLInk und spring an ihm hoch ! BeoLInk nimmt Hotdog uns spiel mit ihm ! - Anonymous - 06.04.2004 "Den Namen HotDog kann man aber auch falsch verstehen!" grinste Karl! "So niedlich wie der ist, könnte man ihn glatt für ein Würstchen zwischen zwei Brötchenhälften halten!" - Anonymous - 07.04.2004 Beinahe unbemerkt von den anderen Gästen hat sich ein junger Mann zu Cynthia geschlichen und tuschelt ihr etwas ins Ohr. Ebenso ruhig und leise ist er auch schon wieder zur Tür hinaus. Beunruhigt sieht die Kriegerin jetzt nicht gerade aus... aber ihr zunehmend in sich gekehrter Blick verrät ein Grübeln der größeren Sorte. Die Geräuschkulisse um sie herum wird immer dumpfer, bis sie schließlich zu einem leisen, beruhigenden Murmeln abgeschwächt ist. Das erleichtert ihr das Nachdenken erheblich... - Anonymous - 07.04.2004 Karl fiel das seltsame Verhalten von Cynthia auf, langsam stand er auf und ging auf sie zu, er legte ihr die Hand auf die Schulter, sie drehte sich um und sah mit einem recht komischen Blick an! Er sprach leise zu ihr: "Hey Cynthia, was ist denn geschehen, du wirkst mit einem mal so nachdenklich und angespannt, was hat der Mann denn vorhin zu dir gesagt? Das ist doch wohl der Grund warum du plötlich so anders bist?" - Anonymous - 07.04.2004 Auch BeoLink geht zu Cynthia ! Wenn wir dir irgendwie helfen können must du es nur sagen Cynthia wir sind für dich da ! BeoLink greift unter seinen Mantel nach seinem Schwert und hält es fest ! Jetzt hat Hotdog auch bemerkt das es Cynthia nicht gut geht er geht zu ihr und kuschelt sich an sie um sie zu trösten ! Link schaut Cynthia tief in die Augen und versucht Herrauszufinden wieso sie so betrübt ausieht ! - Anonymous - 08.04.2004 Die starke Hand, die sich auf ihre Schulter legt, läßt Cynthia aprupt aus ihrer Gedankenwelt zurückkehren. Ein wenig verwirrt sieht sie Karl und Link an. Dann stößt sie ein befreiendes Lachen aus, das die Spannung der Situation schnell vertreibt. Das ist nett von euch, Leute. Aber ich bin nicht beunruhigt, nur am Nachdenken und koordinieren... Während sie redet kommen laufend neue Männer, die sehr an Boten erinnern und stecken ihr offensichtlich Nachrichten zu. Ihr habt vielleicht schon davon gehört. Wie ihr wisst gibt es ja heutzutage 100erte verschiedene Gruppierungen und sogenannt "Allianzen". Tja, und einige davon wollen sich einer Art Weltmeisterschaft miteinander messen. Und ich habe nun die Nachricht erhalten, daß die Auslosung beendet ist, die Gegner stehen - und für die Reiter der Apokalypse wahrlich genügend Fleisch zu vemöbeln ist. Ganz nebenbei sieht Cynthia die Nachrichten durch, beschreibt selbst einige Papyrusrollen oder Lederhäute - und wie aus dem Nichts ist immer gleich ein Bote zur Stelle, der die Nachrichten überbringen wird. - Anonymous - 08.04.2004 Oh eine WM da wünsche in den Reitern der Apokalypse aber viel Glück meine Allianz würde ja auch teilnehmen alerdings sind wir dafür noch zu klein ! Aber so viele Boten ? Lasst ihr mich einmal eine Naricht lesen es intressiert mich Stark was da geschrieben steht ? Hotdog knuddelt sich an Cynthias Bein ! - Anonymous - 08.04.2004 Werter Link, Ihr werdet verstehen, daß diese Botschaften auch mit persönlichen Bemerkungen versehen sind. Ich kann Euch daher keine dieser Botschaften zeigen. Aber wenn Euch die Vorgänge in der WM interessieren - so betrachtet die Anschläge auf der Tafel "WM-Federgewicht". Ihr findet diese auf der Tafel-Sammlung "Forum von The-Arena". Sie streichelt den kleinen HotDog, der dies mit einem kleinen glücklichen Japsen quittiert. Ach ja, ich habe - zwecks Vorschnüffeln - einen Boten auch zu Eurer Taverne geschickt. Dort stand er aber vor verschlossenen Türen. Gibt es denn ein Geheimwort oder eine Parole, die den Einlass ermöglicht? - Anonymous - 08.04.2004 Die Frauen von heute ,dachte ich mir, als ich die Taverne betratt. Machen sie sich etwa schon an so eine vergammelte Bestie wie BBN ran?? - Anonymous - 08.04.2004 Natürlich das kann ich verstehen ich werde mich anderweitig nach der WM erkunden ! Es währe mir nicht bekannt aber ich denke ich es wahr geschlossen weil grade die Bauarbeiten stategefunden haben ! Diese sind jetzt alerdings abgeschlossen so das ihr die Taverne betretten könnt ! |