The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 01.04.2004

"Im moment wüsste ich nichts aber ich bin mir sicher ihr habt schon eine Idee?!" Hotdog hüpft wie wild vor Karl_Marx rum un bettelt nach einem Leckerlie ! "Wer ist jetzt dran ? Ich glaube Brachio nicht war ?"

- Anonymous - 01.04.2004

"Morgwath ist im hinterzimmer"
brachio bringt beo und karl íhr bier.
" gut dan werf ich mal"
brachio legt 3 dinari auf den tisch und zükt seien zwei doche die er in einer eleganten drehungbeide knap an die mitte wirft.
"na bitte"

*BRÜLL*
"oh michael hat hunnger und wir wollen ihn ja nicht verergern"

brachio geht raus und kommt mit 2 kühen rein und geht durch die tür zu michael

ein panisches muhen erklingt und kurz darauf ein krachen von knochen.als brachio wieder rein kommt kommt der geruch von verbranten fleisch mit ihm.

- Anonymous - 01.04.2004

"Oh das war ein sehr schöner Wurf aber das kann ich besser !" Link wirft ein Apfel hoch zieht seinen Dolch und wirft ihn auf den Apfel ! Der Dolch durchtrend den Apfel genau in der mitte und die beiden Teile fallen Brachio und Karl in die Hand ! "Sieht du Karl so macht man das!" BeoLink springt Hoch und fängt seinen Dolch wieder auf !"Karl ist die schon etwas eingafallen was wir auf die Scheibe kleben können ?"

- Anonymous - 01.04.2004

"danke beo du hast mich auf eine idee gebrachtich kann mit michael ja bradäpfel mache. wie wärs wen wir babe an der scheibe dranbehalten?"

Brachio geht in die vorratskammer und kommt mit einem sack äpfel hinein und geht zu michael.

Nach 20 minuten kommt er mit einem tablet bratäpfel in den raum

"wozu so ein drache doch gut ist"

- Anonymous - 01.04.2004

Link nimmt ein Apfel "Hmmm Lecker, ich weiß nicht ob das babe so gefallen würde sie könnt dann ein bisschen wütend sein!"

- Nexus - 01.04.2004

Nexus stand noch eine Weile bei der Gruppe rum und beobachtete Ihr Spiel. Sein Paket hielt er währendessen stahts fest in der Hand. Doch dann verschwand er, ohne ein Wort zu sagen, in der von Brachio gewiesen Türe des Hinterzimmers des Schwarzen Drachens.

- Anonymous - 01.04.2004

"Da fällt mir ein das ich vor kurzem auch ein Gasthaus eröffnet habe es heißt "zum besoffenen Pony" bitte folgt mir ich lade euch ein !" http://9824.rapidforum.com/area=3

- Anonymous - 01.04.2004

ach gottchen, jetzt wollt ihr noch was auf die scheibe malen? Die junge Frau schüttelt sich kurz, zielt und mit einem satten "plopp" bleibt ihr Dolch nun endlich in der Mitte der Scheibe stecken.

Von Phyrrs Fliege ist nichts mehr zu sehen...

heyyyyyyyyyyy... {/i] mit einem entzückten Aufschrei wirbelt Cynthia zu Brachio herum, der seinem Hund gerade ein paar aufmunternde Rückenklopfer verpaßt. [i] Mann ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß Der für Frauen typische verklärte Ausdruck schummelt sich auf ihr Gesicht.

Darf ich? fragt sie den wackeren Wirt, und kann sich schon fast nicht mehr zurückhalten. Zu gern würde sie ihre Finger in dem Fellknäuel vergraben.

- Anonymous - 01.04.2004

Ich wuste garnicht Braicho das ihr auch einen Hunde besitzt ? Oder meint ihr vieleicht meinen, liebliche Cynthia ! BeoLink bestellt für Cynthia einen Rotwein (oder was auch immer) !

- Anonymous - 01.04.2004

Karl stütze sich auf Beos Hund und schnappte ihn Cynthia vor der Nase weg!
"Nein, du würdest das arme Vieh ja erdrücken Cynthia, beruhige dich erstmal, dann kannst du ihn knuddeln!
Ja, ja, hier hast du dein Leckerlie!"
Karl gibt dem Hundein Stück Bratapfel, das dieser sofort verschlingt!

- Anonymous - 02.04.2004

Der rauhe Ton von Karl hat Cynthia sichtlich gebremst. ach jungs, ich würd dem Kleinen niemals wehtun. versichert sie Karl und BeoLink. Schon immer hatte sie Tiere geliebt - besonders, wenn sie ihr nicht auf den Wecker oder zur Last fielen.

Sanft und ruhig beginnt sie jetzt, Hotdog zu streicheln und zu tätscheln. Es gefällt dem Racker sichtlich, mit einem wohligen "woouuuuuuuuf" schmeißt er sich auf den Rücken und streckt Cynthia den Bauch entgegen, auf daß dieser genauso liebevoll behandelt würde...

- Anonymous - 02.04.2004

Nachdem Pepe Monsta seine Suppe gegessen hatte und sich die spielereien der anderen mit angesehen hatte, entschloss er sich auch im Hinterzimmer zu verschwinden.

"Hey Brachio, die Suppe war echt gut, sind da ein paar Lichties mit dran? Bring mir doch noch ein Bier ins Hinterzimmer! Achja und nettes Haustier hast du. Pass aber auf, dass keiner drauftritt, so klein wie der noch ist. Ich bring dir mal ein paar Kühe mit, das der noch wächst!"

Pepe Monsta zwinkerte Brachio noch zu und verschwand im Hinterzimmer.

- Anonymous - 02.04.2004

"Den Burschen will ich mir jetzt auch mal angucken!"
Karl macht sich auf den Weg zum Hinterzimmer und verschwand dann in demselben!

- Anonymous - 03.04.2004

Hotdog läuft zu BeoLink und lässt sich von ihm streicheln ! "Ich wollte euch doch einladen ! Es währe unhöflich meine Einladung anbzulehnen außerdem währe ich den sehr traurig deswegen bitte ich euch nochmal mit mir zukommen ! Auch ihr seit herzlich eingeladen Cynthia und Pepe also kommt doch bitte http://9824.rapidforum.com/ !

- Anonymous - 04.04.2004

*groa*
"oh Michael hat hunger ich geh in mal füttern"
Brachio geht raus und kommt mit 3 Kühen wieder rein und giht zu Michael.
wieder ertönt ein lautes muhen und das knakcken von knochen.
Als brachio rauskommt kommt ein geruch von verbranten fleisch mit ihm