The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 16.07.2007

ist mir ein bisl zuviel des gute *g*


- Anonymous - 16.07.2007

Noch ein bisschen Chaos bitte, Real. Meine Tüte ist schon wieder leer. Rolleyes


- Anonymous - 16.07.2007

argh... DES ist nicht nett. ich schwitze blut um da wieder raus zu kommen *lacht*
@rael: sei nett zu eze.


glaube babe wird mir die ohren noch lang ziehen *schon angst hat*


- Anonymous - 16.07.2007

*hihi*

ich finds lustig und Eze: du machst das schon ;)


- Rael_Steinbrecher - 16.07.2007

Ich muß gestehen, dass ich zu gern Mäuschen spielen will, wenn Babe dem Eze so einige Dinge um die Ohren haut.


@Eomer: Bitte gerne doch... nicht, dass hier jemand ohne auskommt. Also ne, das können wir doch nicht zulassen. :)

@Eze: Irgendwie kommen wir schon aus der Situation raus. Die Frage ist wie immer nur das... wie! ;)


- Anonymous - 17.07.2007

Hallo, asil! Hallo


- Anonymous - 17.07.2007

@all: wie machen wir das jetzt mit Traumtänzer? Denn ich traue mir definitiv nicht zu, ihn so mitzuziehen wie er wirklich reagieren würde. Dazu hatte ich bisher viel zu wenig mit ihm zu tun...


- asil - 17.07.2007

Na, ich denke, Eomer kann ihn schon mit Dir zusammen zu uns zurückbringen. Da Traumi Stil eh unnachahmlich ist und man nie weiss, wie er reagiert, werden wir ihm eh nicht gerecht werden.

Also muss er mit dem leben, was passiert - denke, er wird sich schon nicht aufregen ;)
solange es nciht toal gegensätzlich zu seinen drei Gedanken ist^^

@Eomer: Hallo, Eomer! Hallo


- Anonymous - 17.07.2007

Die drei Gedanken, die grade mindestens einen Schwips haben? Omg. Mal sehen, wie wir ihn da letztlich runterbringen. Ich favorisiere immer noch die Idee mit dem Seil...


- Anonymous - 17.07.2007

Baumfällen?^^


- Anonymous - 17.07.2007

Eomer I schrieb:Baumfällen?^^

Zu laut, zu anstrengend und hinterlässt zu viele Spuren ;) Wir wollten ja nicht grad ein Schild aufstellen, dass wir da sind, oder? Ich könnte allerdings raufklettern und ihn "runterschubsen" (notfalls unter Einsatz von Gewalt). Du musst ihn dann nur auffangen und festhalten, damit er nicht wegläuft... Rolleyes


- Rael_Steinbrecher - 17.07.2007

Hatte ich vor, aber ich hatte Tao darum gebeten, den Bauern auf einem Baum zu lassen, denn sonst wäre der Wald gerodet. Aber ich hole ja erst mal den Engel zurück.

@Asil: Schön, dass Du wieder dabei bist. :) Hoffe Du hast einen schönen Urlaub.


- Anonymous - 17.07.2007

So, ich habe mich jetzt mal an einem Traumtänzer angemessenen Abgang aus dem Baum versucht... hoffe, ich lag nicht total daneben.

@Eomer: kommst du irgendwann noch nach? ;)


- Anonymous - 17.07.2007

schön zu sehen dass das biest wieder da ist ;-)


der "abgang" hätte zum bauern gepasst, ausser dass er noch von vom licht PAAAlabert hätte ;-)


- Anonymous - 17.07.2007

Ich bin schon auf'm Sprung, nur keine Panik, Tao. Ach ja, das mit dem 'Runterschubsen' (sanfte Gewalt) hat meine volle Unterstützung. Lach
Ich fange ihn dann auch und halte ihn fest.