The-Arena-Forum
Zum schwarzen Drachen - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html)

- Anonymous - 31.03.2004

"BeoLink wacht wieder auf ! Verschlafen reibt er sich die Augen und wundert sich das er jetzt schon einen ganzen Tag auf sein Bier warten muss ! er brüllt mal ebend zum Wirt rüber das er doch ebend mal her kommen möge!" BeoLink steht auf und geht rüber zu Braicho und fragt höflich ob er sich dazu setzen dürft weil es ihm hier so alleine keine spaß macht ! BeoLink warte auf deine Antwort !"

- Anonymous - 31.03.2004

phyrr folgt morgwath bis zu einer tür an der ein schild befestigt ist "Nur für Mitglieder der Reiter der Apokalypse und für geladene Gäste"... sie treten ein.

- Anonymous - 31.03.2004

"klar kanst du dich zu uns setzen"
Brachio schaut nach draussen und murmelt
"wo bleiben die den"
auf einmal kommt ein stark gebauter mann in die taverne und geht mit brachio in den 2. stock

"ok dan fangt mal an" sagt Brachio zu dem man als die beiden runter kommen und drückt ihm einen "SEHR" grossen und follen geldbeultel in die hand

Nach einiger zeit fängt ein lautes gehämmere an

- Anonymous - 31.03.2004

"Danke das erfreut mich ! Bitte sagt mir weiso habt ihr dem Mann Geld gegeben ?" BeoLink fragt jetzt den Wirt ob er ihm doch jetzt bitte ein Bier brinken würde da seine Kehle schon ganz trocken sei! Seit ihr öfter hier Braicho ? Oh ich sehe grade wir entspringen des gleichen Alters ! Es ist schön gleichgesinnte zu treffen !

- Anonymous - 31.03.2004

"nunja als wirt muss ich wohl öfters da sein oder"
brachio gibt beo ein bier
"Nunja ich lasse mir ne "hundehütte" für mein neues Haustier bauen"

- Anonymous - 31.03.2004

"oOh du bist hier Wirt?" fragt BeoLInk erstaunt und bedankt sich für sein Bier "So viel Geld für eine Hundehütte das muss aber ein ziemelich großer Hund sein!?" "Sagt mir ehrenwerter Brachio über was redet man ihn euer Taverne so ?" BeoLink nimmt ein Schluck von seinem Bier und wartet auf antwort!"

- Anonymous - 31.03.2004

"Nunja es ist nicht direkt ein Hund. eher ein tierchen mit schuppen. nun hier spricht man eigendlich über alles"

- Anonymous - 31.03.2004

"Ihr meint einen Drachen ? Wie soll der "kleine" den heißen ? Past auf das er nicht pleite geht ein Drache frisst mehr alls 20 Elefanten :D " ! Nun gut Freund (?) dann schlagt bitte in Thema vor worüber wir reden möchten denn im monet wüste ich nichts !"

- Anonymous - 31.03.2004

Nun meldete sich Karl mal wieder zu Wort!
"Hey, was ist denn mit unserem Spiel, also wenn wir nicht langsam weitermachen, dann verziehe ich mich!"

- Anonymous - 31.03.2004

"bingo es ist ein Drache.naja es ist noch ein kleiner drache der bekommt pro tag 5-6 kühe und vieleicht ein paar lichties"
Brachio nickt Karl zu
" ich kann doch nix dafür das die anderen nicht weiter machen ich habe schlieslich den letzten wurf gemacht"

*krach*

ein teil der wand bricht auf.

der muskolöse mann kommt hinein

"entschuldigung wir bauen nur mal grade die tür ein"

nachdem die tür fertig ist geht brachio mit dem man in die "hundehütte".

*krach*

brachio kommt wieder rein und freut sich.

"so fertig"

"so und nun ne runde aufs haus zur taufe. auf Michael mein neues haustier"

- Anonymous - 31.03.2004

"Auf Michael !!! Herzichen Glückwunsch zu deinem neuen Haustier !" Wuff Wuff "Oh ich höre mein Haustiers ist mir auch nachgelaufen" Ein kleiner Hund kommt durch die offene Tür in der Wand und läuft auf Brachio zu und schleckt ihn ab ! "Hey Hotdog komm zu Herrechen , ja so ist gut braver Hund !" Könnte ich vieleicht einspringen für die anderen Mietspieler ?" fragt BeoLink Karl_Marx !

- Nexus - 31.03.2004

Erneut öffnete sich die Tür des "Schwarzen Drachen". Ein in dunkles Leder gekleideter Mann trat herein. Er schien unbewaffnet zu sein, aber unter dem Arm hielt er ein großes in Leinen umhülltes Paket. Er sah sich kurz um und ging dann zielstrebig auf Brachio zu.

"Hi Brachio! Lange nicht gesehen. Dein Laden ist ja wieder ganz gut hergerichtet."

Er hielt kurz inne und kramte aus seiner Tasche ein paar Goldstücke heraus.

"Hier, nimm sie! Als Wiedergutmachung für die Scherereien die du durch uns gehabt hast! Kannst Du mir sagen, wo ich Morgwath finde? Er ließ mir ausrichten, daß er dringend ein paar Kostproben unserer Waffenschmiedekunst bräuchte. Wozu, sagte er nicht. Er sagte nur, daß ich Ihm heute Abend die Waffen hierher bringen solle. Hoffentlich hat er nicht vor schon wieder damit Randale zu machen."

- Anonymous - 31.03.2004

Karl sagte zu BeoLink: "Keinesfalls, zücke dein Dolch und werfe einfach auf die Scheibe! Vorher darfst du du aber nicht vergessen deinen Einsatz in den Krug zu Werfen! Brachio, gebt meinem Freund ein Met, oder was auch immer er haben will!

- Anonymous - 01.04.2004

"Ich hoffe das wird reichen !" BeoLink wirft 3 Goldstücke auf den Tisch !" BeoLink zieht seinen Dolch aus seinem Umhang hervor und wirft in auf die Scheibe ! "Oh wahrlich brav getroffen was sagt ihr Karl ?" BeoLInk bestellt sich noch ein Bier ! "Ach Brachio bringt für Karl doch bitte auch noch eins mit I Ich Danke euch !"

- Anonymous - 01.04.2004

"Danke! Nicht schlecht, nicht schlecht, ein guter Wurf! Habt ihr eine Idee was wir an diese Scheibe kleben oder malen könnten damit es interessanter wird draufzuwerfen?"