![]() |
Mitschreiber gesucht - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG - Geschichten (https://forum.the-arena.de/forum-32.html) +--- Thema: Mitschreiber gesucht (/thread-7771.html) |
RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 11.01.2012 Nicht doch. Das ist Gift für jegliche Kreativität. *räusper* RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 11.01.2012 pscht, bin am Lesen... Ich hoffe, ich habe jetzt nicht wieder irgendwas übersehen und konnte einen Bogen schlagen. der Käpt´n sitzt doch noch in der Badewanne, oder? Ich hätte ihn ja unter Deck besucht, aber oben wurd ich gebraucht. Vielleicht mag ihn dann Giacomo (mei, wie schreibt man das jetzt?) und die Damen ihm einen Besuch abstatten? RE: Mitschreiber gesucht - Giacomo - 11.01.2012 Hehe, wenn ich die beiden Damen verna...*hust* habe, könnte man bzw frau sich ja überlegen, ob man Dumpfbacke aus der Wanne holt *gg* Ich muss jetzt leider gleich noch weg und heute früh ins Bett, da ich morgen noch ne Arbeit schreibe. Danach hab ich erstmal wieder Luft, was die Tests/Arbeiten/Prüfungen angeht und kann meiner Fantasie wieder freien Lauf lassen. :) RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 12.01.2012 Ich freu mich drauf und wünsche viel Erfolg bei der Arbeit RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 19.01.2012 Also der werte Herr Giacomo wird wohl ein wenig enttäuscht, da ja unser Schiff angegriffen wird, vielleicht landen wir ja auf einer einsamen Insel ;) Aber ich werde mich am Montag mal an den Post setzen, mein Mann hat nämlich jetzt das Wochenende frei und da werd ich eher nicht die Zeit finden, da wir sämtliche Leute noch besuchen wollen :D RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 19.01.2012 Dein Mann hat ausnahmsweise das WE frei und ihr wollt Leute besuchen? Übersehe ich einen Insider? ^^ RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 20.01.2012 nope....aber mein Mann muss meistens Samstags und Sonntags arbeiten, damit so komische Leute ihre Brötchen bekommen.... und weil er nun frei hat, können wir endlich mal die Leute besuchen, die nur am Wochenende Zeit haben ;) also kein Insider :D RE: Mitschreiber gesucht - asil - 22.01.2012 Vielleicht hätte sich Giacomo doch besser für Iterpia entschieden, aber so sind die Männer eben - geraten meistens an die falsche Frau *lach* Dann würde ich mal sagen: Auf in dem Kampf!! Draconia: Denk dran, dass Du Iterpia noch ein Kleid reinschmeißt, die Kleiderkiste hatte ich Dir ja wieder ins Zimmer geschrieben ;) RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 22.01.2012 aye aye... mal schauen, ob die drakonia/Sara so falsch ist. Die ist eben noch jung ;) RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 26.01.2012 Ich habe mich ein wenig verspätet. Sorry! Aber die Kreativität lässt mit zunehmendem Schlafmangel zu wünschen übrig. RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 26.01.2012 Ach, im Vergleich zu unser'm Käpt'n sind wir doch allesamt totale Zeitrafferkanonen. :D RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 28.01.2012 ich hoffe ich habe mich nicht zu einfach aus der Affäre gezogen :D RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 01.02.2012 Soooooo, bin dann mit meinem nächsten Post genau am 1. April dran. Ich stell schonmal den Wecker! ;) (26.01.2012, 16:34)Jalina schrieb: Ach, im Vergleich zu unser'm Käpt'n sind wir doch allesamt totale Zeitrafferkanonen. :D Wir gehen davon aus, das wir damit nicht gemeint sind, sondern das kleine Mädchen, dem die zu grosse Kapitänsbinde übergeben wurde! :D Byetheway - wir sind dann wieder exakt am 1. April mit unserem nächsten Post dran. Wir stellen schonmal den Wecker! ;) RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 02.02.2012 bäh :P Ich mach mich heute noch dran. RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 03.02.2012 Sorry, kam erst jetzt dazu. Gestern musste ich mit einem Kind mit Heimweh skypen, das war am Ende doch wichtiger. |