The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 14.07.2007

also ich erinnere mich da an ein recht rezentes, ..., hatte was mit pferden zu tun, wenn ich mich wage erinnere ;-)

*lass dich nicht ärgern*


- Anonymous - 15.07.2007

Ich und kein lautloser Jäger?
Hey, pass mal auf hier, ja! Wenn ich einen auf lautlosen Jäger mache, ja, dann bin ich so lautlos, dass du, wenn du so lautlos bist, wie du nur kannst, im Vergleich zu mir lauter bist als ein Donnerschlag... oder so ähnlich.

Nee, ist blos Spass. :D
Mal ehrlich, wenn ich Traumi helfen kann, dann hole ich nicht den Bogen raus und begebe mich auf die Pirsch. Erst recht nicht, wenn ich noch rein gar nichts umgebracht habe. Dann wird eben ein armer Schwarzkittel abgeschlachtet. Tja, da müssen die Wölfe eben zusehen. Ich setzte meinen Spass ohne Umschweife vor deren Vergnügen. Jetzt werden vielleicht ein paar sagen 'uhh... scheiß Egoistensau...', aber mein Gott, so bin ich eben.


- Anonymous - 15.07.2007

ezekiel schrieb:also ich erinnere mich da an ein recht rezentes, ..., hatte was mit pferden zu tun, wenn ich mich wage erinnere ;-)

*lass dich nicht ärgern*

Wie Rael schon sagte: der ist nicht weggelaufen. Wäre er zwar vielleicht gerne, ist er aber nicht :D

oller Nörgler du. :P

@Eomer: Gegenüber den Wölfen bist du nunmal ein Trampeltier. Du, und ganz besonders dein Pferd. Außerdem ist es denen wurscht, wie gerne du den Schwarzkittel haben wolltest, den wollten eben sie erlegen.
Aber tröste dich: dafür fressen dir die beiden grade die besten Stücke ausm Keiler... du hättest ihn echt nicht liegen lassen sollen ;D


- Anonymous - 15.07.2007

Wer sagt denn, dass ich dieses B.S.E.* verseuchte Ding haben will? Lach
Daran können sich die Wölfe ruhig satt fressen. Ich wollte mich nur mal ein bisschen austoben, solange keine Feinde da sind. ;D


*Bizarres Sauen Elend


- Traumtaenzer - 15.07.2007

Der Bauer weilte noch nie im Lande der Amazonen... im Wald von Silva Romae gibt es deren schon genug (die Herrin der Wälder, die Waldprinzessin, die Waldfee, die Hüterin des Hornes der Begrüssung, die Weberin der Seidenkleider...)

Mit Amazonen hat der Bauer also genügend Erfahrung, in der Regel kommt er mit einem "Yes, Ma'am, wird gemacht, Ma'am, kein Problem, Ma'am!" auch weiter, es hapert halt bloss, wenn Ma'ams Bauern auf ein Pferd setzen wollen *g*


- Rael_Steinbrecher - 15.07.2007

*lach*...Herrlich..der Bauer ist schon nen Armes Tuk Tuk... ich glaube, ich muß mich mal mit ihm über die Braukunst von nem Klaren unterhalten...*G*


- Anonymous - 15.07.2007

Ach, ihr seids ja verrückt Lach

Aber jetzt haben wir zumindest anständig was zu essen - postet doch bitte mal nicht, bis ich geschrieben habe


- Anonymous - 15.07.2007

noch, hängt davon ab was die wölfe uns übrig lassen ;-P


- Anonymous - 15.07.2007

ezekiel schrieb:noch, hängt davon ab was die wölfe uns übrig lassen ;-P

Sie schaffen keinen ganzen Keiler auf einmal, das wäre bissl arg viel. Dafür bräuchten sie schon ein ganzes Rudel...

Zitat:Ein Wolf benötigt durchschnittlich pro Tag ca. 2kg Fleisch. Jedoch ist er in der Lage mehr als 11kg an einem Tag aufzunehmen.

Und ich kann dir versprechen, dass auch Hishn und Shona so einen Keiler viel praktischer und schmackhafter finden als mehrere Ratten am Tag ;) Wenn ihr also lange tagträumt, dann schlagen sich da Hishn und Shona so richtig die Bäuche voll... Rolleyes Dafür sehen sie dann die nächsten Tage keine Notwendigkeit mehr, irgendwas zu jagen. Sind ja satt... Cool


- Anonymous - 15.07.2007

geht es bei wölfen nicht der rangfolge nach?


- Anonymous - 15.07.2007

ezekiel schrieb:geht es bei wölfen nicht der rangfolge nach?

Doch. Hishn darf zuerst und darf sich aussuchen, welche Stücken sie gerne hätte. Dann darf ihre Tochter, Shona. Solang Shona sich nicht an den besten Stücken vergreift, darf sie aber auch, sobald Hishn auf beiden Backen kaut, mal ein Stückchen. Hishn wird auf jeden Fall früher satt sein als Shona. Aber Hishn ist ja nicht blöd, die weiß ja auch, dass an dem Keiler mehr als zwei Wölfe satt werden. Wäre es eine kleinere Beute oder wären es mehr Wölfe, würde sie sicherlich genauer darauf achten, dass sie zuerst ganz satt wird...

Aber da die sich jetzt eh nicht mehr von dem Keiler vertreiben lassen, weil der einzige, der da ein Recht hätte geltend machen können, abgehauen ist, werden beide fressen, bis sie satt sind...


- Anonymous - 15.07.2007

ok, gut zu wissen...

argh, der post von rael treibt mich in den wahn... finde keine antwort :buhu:


- Rael_Steinbrecher - 15.07.2007

Wer hier wen in den Wahnsinn treibt...*am Kopf kratz*


- Anonymous - 15.07.2007

NIx, jetzt komm ich, denn ihr treibt mich in den Wahnsinn... :P

Wehe, es bewegt sich einer vom Fleck, jeder bleibt da, wo er ist *mit dem Finger auf die Tischplatte klopft*


- Rael_Steinbrecher - 15.07.2007

*still steht**G*

Jawoll Cheffin!