The-Arena-Forum
Mitschreiber gesucht - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG - Geschichten (https://forum.the-arena.de/forum-32.html)
+--- Thema: Mitschreiber gesucht (/thread-7771.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 31.12.2011

Hihi, hoffe, Deine Nadeln haben sich jetzt wieder etwas abgekühlt...die müssen ja heiß gelaufen sein^^

Dieter und ich wünschen Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Esprit für's RPG-Schreiben ;)

Fühlt Euch geknuddelt,

Christine

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 02.01.2012

Danke, euch beiden auch

Nadeln sind abgekühlt, das Kind auch (Fieber über Weihnachten schmeißt sämtliche Pläne um, kann ich euch verraten) und heute komme ich endlich wieder zum antworten. ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 02.01.2012

Fieber und Magendarm auch hier. ;-) Kommt zur Jahreswende zum Glück alles wieder ins Lot. Euch auch alles Gute im neuen Jahr.

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 04.01.2012

Ich laboriere seit dem "3. Weihnachtstag" mit einer Magen/Darm Grippe, nicht besonders schön :/

Ansosnten sind wir gut ins Neue Jahr gekommen, danke :)

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 06.01.2012

allen Kranken... gute Besserung :) und allen ein frohes Neues :)

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 07.01.2012

Zärtliche Hüftschwung. Qual der Wahl. Grrrrr. :D

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 07.01.2012

mhm? will Iterpia nun die kleine Sara in die Wanne bekommen? :D

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 08.01.2012

Nee. Das war aus der Sicht von Giacomo gemeint. Du hast Dich ganz schön ins Zeug gelegt. Ich als in diesem Bezug eher inspirationsloser Kerl kann doch da nie mithalten. ^^

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 08.01.2012

inspirationslos....ja, ne.....is klar!

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 09.01.2012

Hey, mein attraktiver unwiderstehlicher Käptn ist auch noch da und sitzt nackisch inner Wanne, das Wasser wird langsam kalt und seine Haut schrumplig! Tsssssssssssssssss......er ist fassungslos. ;)

RE: Mitschreiber gesucht - Sabeth - 09.01.2012

wartet der Käptn nicht auf die Käptn?

RE: Mitschreiber gesucht - Mizzizzippi - 09.01.2012

Ja, im Prinzip wartet er auf den Käptn des Schiffes. Das die nicht der ist, den er erwartet, kann er ja noch nicht wissen. Und wo der jetzt ist, den er eigentlich erwartet, wissen wir alle noch nicht. Ich weiß nur, das es ihm allmählich langweilig und kalt wird. Aber wir üben uns in Geduld. :)

RE: Mitschreiber gesucht - Jalina - 09.01.2012

Dass der Käpt'n da drin rumhängt ist mir schon klar. Iterpia ist anscheinend lediglich zu sehr auf's Lauschen konzentriert - der Geruch von Dumpfbacke scheint durch das Badewasser ausreichend gedämpft zu sein. ;)

RE: Mitschreiber gesucht - asil - 10.01.2012

Da hoffe ich jetzt mal, dass unsere Aine bald die Zeit findet, den Käptn aus seiner schrumpeligen Lage zu helfen^^

Tja.... Qual der Wahl...die hat Giacomo tatsächlich, mal schauen, was sich da so entwickelt xD - normalerweise liess der junge Mann sich ja nichts entgehen... :D

RE: Mitschreiber gesucht - Aine - 11.01.2012

bin da, bin da

sorry fürs Warten, ich habe auch schon lange Zeit ein schlechtes Gewissen. :(