The-Arena-Forum
off Topic zu "Fremdland" - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html)
+--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html)
+--- Thema: off Topic zu "Fremdland" (/thread-1285.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36


- Anonymous - 13.07.2007

ach kein prob, ich warte gerne.
ich poste einfach nach dir. sind eh etwas fix momentan ;-)


- Traumtaenzer - 14.07.2007

K`Ehleyr schrieb:Ach menno, ich hätte dir jetzt eine Keule gesucht :(
Die Keule nimmt der Bauer, dann lässt er sie fallen... auf den kleinen Zeh des linken Fusses der Waldherrin, der dann in der Schmerzwahrnehmung zu einem Riesen mutiert. Da auf dem linken Fuss die Keuzle lastet, wird das rechte Beine reflexartig nach oben bewegt.... und die Kriegerin rammt sich das Knie des rechten Beines unters Kinn und schlägt sidch selbst damit KO!

Tja, Traumtaenzer heisst "tanzende Träume", und diese Vorstellung ist traumhaft schön *g*. Der Bauer nimmt diese Keule (und ist grosszügig- Du darfst wählen, ob der rechte oder der linke kleine Zeh mit der Keule Bekanntschaft schliessen möchten :P )


- Anonymous - 14.07.2007

omg... so viel Chaos auf einmal... das entwirre ich dann morgen gedanklich glaub ich... :/


- Traumtaenzer - 14.07.2007

Da hat Eomer schon gehandelt... :D


- Rael_Steinbrecher - 14.07.2007

Und es gibt Schwein zu essen... leider keine Ratte...

Was ein Glück...*G*


- Traumtaenzer - 14.07.2007

Der Bauer dankt für die Inspiration... und flüchtet notfalls in die Kanalisation! Dort sollte es Ratten geben :D Ja :P


- Anonymous - 14.07.2007

Traumtaenzer schrieb:Da hat Eomer schon gehandelt... :D

Hab's gesehen. Ich wollte eigentlich Babe und den anderen eine Chance lassen, in irgendeinster Weise zu reagieren. EInen fliehenden verwirrten Bauern sieht man nicht alle Tage ;)
Achja, Eomer: Maulesel und Hund verfolgen wenn da das Frühstück liegt? Für wie blöd hältst du die Wölfe? :D Ich hoffe, du wolltest nicht zu viel von deinem Keiler abhaben...


- Anonymous - 14.07.2007

oh, öfters als ihr glaubt ;-P


- Anonymous - 14.07.2007

ezekiel schrieb:oh, öfters als ihr glaubt ;-P

Hm... Tao war noch nie in eurem Wald. Im Tal der Amazonen wohnen gar keine Männer, also auch keine fliehenden Bauern. Für sie ist das ein neuer Anblick ;)


- Anonymous - 14.07.2007

als wenn ihr nie Bauern in die Flucht geschlagen hättet ;-)


- Anonymous - 14.07.2007

ezekiel schrieb:als wenn ihr nie Bauern in die Flucht geschlagen hättet ;-)

hmmm... nein... im Tal der Amazonen glaub ich noch nicht...


- Anonymous - 14.07.2007

wer sagt dass ich mich da auf das tal der amazonen beziehe, ihr seid doch kriegerinnen ;-)


- Rael_Steinbrecher - 14.07.2007

*chch*... Der Punkt geht an Eze...:)


- Anonymous - 14.07.2007

Rael_Steinbrecher schrieb:*chch*... Der Punkt geht an Eze...:)

Ich kann mich auch sonst an kein RPG erinnern, in dem ich Bauern in die Flucht geschlagen hätte Gruebel oder sprechen wir hier plötzlich von den ingame-Kriegen?


- Rael_Steinbrecher - 14.07.2007

*lach*.. ähm ... der Bauer... mit dem Bogen und so.. okay, der ist nicht weggelaufen, aber er wäre es gerne... :D