Zum schwarzen Drachen - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Zum schwarzen Drachen (/thread-54.html) |
- Anonymous - 20.03.2004 Nun mischte sich Karl in das Gespräch ein! "Das mit dem Menthol ist war, doch was den O-Saft anbelangt, liegst du falsch, von einigen Lichties weiß ich, das sie hauptsächlich Milch trinken, am liebsteb Schafsmilch! Ach ja, die Lichties sind schon ein abartiges Volk!" - Anonymous - 20.03.2004 oh ja, hatte ich beinahe vergessen werter karl marx. aber leider kann man dazu schon nicht mehr völkchen sagen, die anzahl von diesen licht betonten wächst und wächst. ein grinsen breitete sich auf seinem gesicht aus das langsam in ein lachen überging und seine genossen stiegen auf das lachen ein. - Anonymous - 20.03.2004 Ja, das stimmt! Die werden immer mehr, und man kann nichts dagegen unternehmen.... Dialya nahm einen Schluck Met und hörte dann weiter anderen Gesprächen zu... - Anonymous - 20.03.2004 vielleicht bekommen die ja mal mit das die schwarze seite besser ist und viel weiter kommt als die helle, aber ich bezweifle es. Phyrr0s trinkt noch den rest des mets aus und nimmt danach natürlich auch noch einen zug. - Anonymous - 20.03.2004 Nach der Sauftur Apoklalischen Reiter beendet hwurde und die Taverne wieder aufgebaut wurde henkt Brachio ein Schild an die Tür zum Hinterzimmer der taverne "Nur für Mitglieder der Reiter der Apokalipse und für geladene Gäste" - Anonymous - 20.03.2004 @Brachio: Dan würde ich aber auch in deinem Eröffnugspost schreiben, wer denn alles geladen ist!! :bindafür: ---------------------------------------------------------------------- "Ja ja, diese Lichties sind schlimmer als Kackerlaken, da kann man nur hoffen das sich die "neutralen" im Falle eines Krieges auf unsere Seite stellen! Hey Phyrros, kann ich auch mal nen Zug machen?" - Anonymous - 20.03.2004 Was soll man machen? Wenn die es nicht begreifen das die "helle" Seite nichts bringt dann is es ihre Seite. Und sag mal, was is ne "dunkle" Seite ohne "helle"? - Anonymous - 21.03.2004 "Es giebt etwas das wir machen können! Und zwar indem wir sie schnellst möglich mit Krieg und Terror überziehen! Solange wir uns nicht gegenseitig Zerfleischen bleibt uns immernoch eine Chance!" - Anonymous - 21.03.2004 muss dir recht geben. ohne die helle seite wäre die dunkle auch nichts besonders. trotzdem möchte ich nicht mit ihnen tauschen :D . das war das erste mal seit sehr langer zeit das Phyrr0s so ausgelassen sein konnte - Anonymous - 21.03.2004 Ja, tauschen möchte ich auch nicht mit, besonders da die gute Seite immer viele Gegner hat. Aber wir werden ja sehen was passiert. Dann setzte sich Dialya kurz an die Theke um neues Met zu holen. Möchte noch jemand was? - Anonymous - 21.03.2004 "Ja gerne, bring mir noch ein Met mit!" - Anonymous - 21.03.2004 Sie nahm ein Met mehr mit und ging dann wieder zu ihrem Platz. Hier Karl, hier is dein Met. Dan richtete sie sich an alle Und wie sind die Dinge bei euch allen? - Anonymous - 21.03.2004 Karl grinste. "Kommt drauf an wie wir das verstehen sollen? Was bezeichnet eine Frau als "Ding"??" Er verkniff sich das prusten und auch andere machten ein recht amüsiertes Gesicht! - Anonymous - 21.03.2004 natürlich bekommst du auch nen zug karl. phyrros nimmt noch eine pfeife aus der tasche, sie ist verkratzt und hat wahrscheinlich auch ein respektables alter. hier phyrros reicht ihm die pfeife und das pfeifenkraut. Zitat:Karl grinste. Phyrros konnte sich das lachen kaum verdrücken. doch als er daran dachte das er seine dunkle ehre bewahren musste, schafte er es das lachen in ein winziges grinsen zu reduzieren. - Anonymous - 22.03.2004 Samsula, der langsam in der Ecke liegend erwacht, beobachtet das Geschehen. "Ist ja voll geworden. Hammerfaust, wirf die Lichtis raus! Ich brauch meine Muse, hat sie jemand gesehen? Ich kann so nicht arbeiten." |