+ + + Zum sympathischen Judas + + + - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: + + + Zum sympathischen Judas + + + (/thread-458.html) |
- Anonymous - 14.04.2004 Lord Asriel unterhielt sich schon eine ganze Weile mit der fröhlichen Gesellschaft im Tisch, und er bekam durchaus mit, was Doomsday erzählte. Er war mit dem Verhalten Piromane's durchaus einverstanden, deshalb hielt er es nicht für nötig, einzugreifen. Als Piromane dann die Wirtsstube verließ, wandte Asriel das Wort an Doomsday: "Ihr scheint ein aufregendes Leben zu führen. Doch wieso hat man denn eure Freundin..." dieses Wort betonte er besonders, da ihm diese Art des gesellschaftlichen Zusammenlebens völlig fremd war (es war in seiner Sippe absolut nicht üblich, vor der Heirat miteinander zu verkehren) "entführt? Was wollen diese Leute von ihr? Und wieso kommt ihr deshalb in eine friedliche Taverne? Die richtige Adresse währen wahrlich die Wachen oder ein Ort, wo ihr Söldner anheuern könntet." - Anonymous - 16.04.2004 BBN betraht fröhlich die Taverne, weil er gerade aus dem nahen Osten wiedergekommen ist. Und daher auch braun gebrandt. " Ein Bier bitte, ein kühles Bier bitte. " Und dann schaute ich mich um, um irgendwo Doomsday zu erblicken... - Anonymous - 16.04.2004 /off/ Doomsday, das können wir hjier leider nciht ausspielen, hier geht es nur um das leben in der tarverne ;) /off) Zunder verweilte noch eine weile auf seinem stuhl, bevor er begann die überreste des mals hinwegzuräumen :o) *mensch das war ja mal wieder ein mahl ;o), ich hoffe es hat euch wirklich allen gemundet?* und so machte er sich wieder ans werk, seine gäste zu versorgen und pläne zu schmieden, wie es denn würde, mit dem neuen anbau, wenn sie denn das land bekommen würden Dem neuankömmling, erklärte er noch freundlich das es sich hier bei dem meisten sachen um selbstbedienung handle, zumindest bei den getränken, und wies auf den Totenkopfschädel, der als geldsammelbüchse diente ;o) - Anonymous - 17.04.2004 off/ Ich verstehe nicht /on Aha. Ich ging zum großen Fass, und zapfte mir ein schönes blondes. Danach legte ich 5 Dinarii in den Totenkopf. Ich gehe davon aus das müsste reichen. Dann Probierte ich einen Schluck, und fragte: Und wie läuft es so in der Taverne. Sieht ja gut besucht aus, und man spricht hier, das Essen schmeckt sehr gut. Sagte ich, und nahm noch ein Schluck von dem köstlichen Bier: Ja, ja, die Zeiten, früher, da gabs 2 verschiedene Tavernen, das waren Zeiten, gemütliche Zeiten. - Anonymous - 18.04.2004 *Von welchen Tarvernen redet ihr Herr* fragte zundar den Gladiator BigbabaNils und drehte sich interesiert zu ihm herum. - Anonymous - 20.04.2004 Piromane war mit dem Wasser abschlagen fertig, wusch sich die Hände in der Regentonne die draußen stand und ging in die Taverne. Als er von der Küche aus in den Schankraum trat, sah er BBN. "Ach nein, euch sieht man hier auch wieder. Danke für das Faß. Ich hoffe ihr seid jetzt nicht mehr so verwirrt im Kopf und irrt nicht mehr durch die Tavernen um dort dann Unruhe zu stiften!" Er setzte sich wieder auf seinen Platz, nahm einen Schluck aus seinem Humpen und fing wieder an zu schnitzen. Er hatte schon eine große Vorfreude den selbstgemacheten Humpen auf den Thresen stehen zu sehen. Ich glaube ich kann mit dem Schnitzen Geld verdienen! Schlecht sieht der Humpen ja bis jetzt nicht aus., dachte er sich und grinste. - Anonymous - 20.04.2004 Hey Piromane, der Humpen sieht nicht schlecht aus, hätest du früher damit angefangen, hättet ihr nicht so viel Gold für die Krüge ausgeben müssen. Dann wandte er sich zu zundar. Ähhm. Manchmal wo ich hier vorbeigekommen bin, sah ich Doomsday. Naja, vieleicht war ihm jemand ähnlich. Sagte ich und nahm einen Humpen aus meinem Krug, und lehnte mich auf einen der Hocker. - Anonymous - 21.04.2004 "Das mit dem Gold ist garkeine sache. Ich habe genug um die ganzen Tavernen Roms aufzukaufen. Und in meiner Heimat gibt es noch mehr. Aber danke, das er euch gefällt. Ich kann ja auch einen mit eurem Namen anvertiegen. Dann haben sie einen eigennen Humpen wenn sie bei uns sind!" Piromane machte sich eine neue Zigarre an, da seine alte abgebrannt war, und fing an das Chinchilla zu streicheln. "Zundar, der kleine hier hat auch noch keinen Namen. Hättest du eine Idee ?" Er fing wieder zu schnitzen an. - Anonymous - 21.04.2004 *Piromane nciht wirklich, mit neuen Namen tu ich mir meiste etwas scshwerer :o) ich forme lieber bekannte sachen um* Damit zündete zundar sich seine pfeife an und lehnte sich in seinem stuhl gemühtlich zurück - Anonymous - 22.04.2004 Nun wachte Karl wieder auf! Er war wohl eingeschlafen und niemand hatte es bemerkt. Langsam stand er auf und taumelte rüber zu Piromane der mit einem am Kopf verletzen Mann sprach und setze sich zu ihnen! "Oh, wieso bin ich nur so plötzlich eingeschlafen? Piromane, kannst du mir irgendwas empfehlen was einen wieder aktiv und munter macht? Mann, ich fühle mich als hätte man mich mit einem Hammer niedergeschalgen, woher kommt das nur? Doch nicht etwas von den 2 Gläsern Kaktussaft, oder? - Anonymous - 22.04.2004 BBN antwortete Piromane. Ja gerne. Dann weiß ich wenigstens welcher es ist, wenn ich ihn bei euch mal vergessen werde. BBN lächelte dabei und nahm den letzten Schluck von dem Bier. Danach machte er sich noch eins, und legte dann das entsprechende Geld in den Totenkopf. - Anonymous - 22.04.2004 "Dann nennen wir ihn Atilla!" Piromane sah Karl auf sich zu taumeln. "Also ich nehme mal an das es sehr wohl von dem Saft kommt. Hier, nimmt eine Zigarre, sie hilft gut gegen müdigkeit." Und zu BBN sagte er "Ok, dann mache ich mich nach diesen an euren Humpen." Er nahm noch einen schluck aus seinem Humpen, zog an seiner Zigarre und schnitzte weiter. - Anonymous - 27.04.2004 BBN besuchte mal wieder die werte Stube, er grüßte Piromane und zundar mit einem Hallo, setzt sich an die Theke und bestellt ein Met. - Anonymous - 28.04.2004 Piromane sah verwundert, wie BBN, der gerade noch vor ihm stand, durch die Tür eintrat, ihn grüßte, an die Theke ging und sich ein Met bestellte. Piromane schüttelte den Kopf, rieb sich die Augen, roch an seinem Kaktussaft um zu prüfen ob er nicht doch zu stark gegoren war und drückte dann die Zigarre aus, weil das die letzte Möglichkeit war, die den Wahnsinn verursacht haben konnte. Ich wusste schon immer das hier etwas nicht stimmt, dachte er und kratzte sich mit dem Messergriff am Kopf. Doch er gab BBN kein Met, da dieser ja schon öffters hier war und wissen musste, dass man das Met an der Selbstbedienungstheke erhielt. Er nahm den halbfertiegen Humpen und schnitzte weiter. Ab und zu sah er zu BBN um sicher zu gehen das dieser nicht wieder plötzlich verschwand. - Anonymous - 28.04.2004 "Eine merkwürdige Gastlichkeit haben wir hier, nicht wahr Piromane? Ich hätte schwören können, dass er eben noch hier stand... ich sollte keinen Kaktussaft mehr trinken." Asriel hielt einen Moment inne. "Aber da kommen wir zum Kern: der Kaktussaft. Besteht denn die Möglichkeit, diese Spezialität auch bei mit anzubieten? Will sagen, kann ich etwas Kaktussaft von euch abkaufen? Ich muss mein Angebot erweitern, und dieser Kaktussaft ist famos. Wohlschmeckend und etwas besonderes. Nun, was denkt ihr?" |