Im Buchenhain - Druckversion +- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de) +-- Forum: Amphitheater (https://forum.the-arena.de/forum-8.html) +--- Forum: RPG Archiv (https://forum.the-arena.de/forum-71.html) +--- Thema: Im Buchenhain (/thread-1738.html) |
Im Buchenhain - Anonymous - 02.07.2005 Als LPFan alles auf hochglanz poliert hat, geht er vor die Tür und dreht das Schild " im Buchenhain - geschlossen" um. " wir haben geöffnet." Die Zimmer zur Übernachtung sind sauber. Essen und trinken stehen bereit. Die Taverne selbst besteht zum größten Teil aus Holz und ist sehr gemütlich. In den Ecken stehen kleine Bäüme und auf den Tischen liegen Speisekarten. Heute gibt es: gebratene Lammkoteletts Fleischeintopf Forellen Schweinsbraten und als besonderes zur Neueröffnung: Hirschkeule. Nun steht LPFan am Tresen und harrt der Dinge, die da kommen. Er schenkt sich ein Met ein und wartet. Sein Vize Redline dürfte auch bald kommen. - Anonymous - 02.07.2005 Der großgewachsene Zwerg Redline kam in die Taverne und ging zu LPFan und fragte:"Hallo Wirt, habt ihr eine stelle als Türsteher oder irgend was in der Taverne frei??" und setzte mich auf einen Stuhl in der Nähe des Tresens und bestellte eine Hirschkeule und ein Faß Met - Anonymous - 02.07.2005 "Seid gegrüsst Redline, mein Freund" sagte ich. Ging in die Küche und brachte das Bestellte. " Aber gerne. Wie ich euch schon mitteilte, könnt ihr gerne mein Vize sein." - Anonymous - 03.07.2005 Abgespannt und entkräftet vom langen Arbeitstag kehrte Currywurst in dern Buchenhain an. Er wollte sich einmal umsehen, ob er diese Taverne mit seiner Anwesenheit öfter beehren würde, oder ob ihm diese Spelunke nicht gefallen würde. Aber der erste Eindruck war gar nicht übel. Er nahm seinen Mantel ab, legte ihn sich über den Arm und begab sich in den hinteren Teil der Taverne, wo er sich ganz hinten in der Ecke an einen Tisch setzte. Als er sich gesetzt hatte, durchfuhr ihn ein plötzliches frösteln, woraufhin er seinen Mantel wieder um sich schlug. Dann bestellte er beim Wirt einen Krug Met und eine Hirschkeule, die es zur Feier der Eröffnung gab, und harrte der Dinge die da kommen sollten. - Anonymous - 04.07.2005 Ich brachte ihm das bestellte. Als ich merkte, dass er seinen Mantel umhatte, sagte ich: " Oh, ist euch kalt? Nun, so muss ich wohl noch ein paar Scheite auflegen." Und so ging ich zum Kamin, nahm etwas Holz aus dem Korb daneben und legte ein paar Scheite auf die Glut, die sofort das Holz entzündete. - Anonymous - 04.07.2005 Nun stoss auch Polska zu den dort sprechenden Gestalten hinzu und begrüßte diese höflich und bestellte daraufhin einen Krug Met. Folgende Frage fügte Polska noch an: "Wo bin ich hier überhaupt? Ich muss wohl sehr lange geschlafen haben!" - Anonymous - 04.07.2005 Curywurst, der nicht nur aus Temperaturgründen seinen Mantel umhatte, sondern vor allem da man sich um diese Jahreszeit (wie in allen anderen übrigends auch) auf den Straßen Roms vorsehen musste, um nicht den falschen Leuten in die Hände zu fallen. Scheint ganz nett heir zu sein, dachte sich Currywurst, während er den neu Hereingekommenen mit scharfem Blick musterte. Auch sind hier alle wohl ganz friedlich, so dass ich ohne Furcht meinen Mantel ablegen kann. Er zog seinen Mantel aus und machte sich über seine Hirschkeule her. Er bot nun einen seltsamen Anblick für Leute, die ihn nicht kanten. Wenn man ihn ansah musste ein Fremder sich unweigerlich an irgendeinen der Barbaren erinnert fühlen, die in der Nähe des Forums an den diversen Sklavenständen ihre Sklaven verkauften. Currywurst hatte genau einem solchen einmal die Kopfbedeckung, die so aussah als habe man einen Mantel um den Körpergeschlungen und diesen auf Schulterhöhe abgeschnitten, abgekauft. So saß er also in seiner stillen einsamen Ecke und tat sich an seinem Met und dem Fleisch gütlich. - Anonymous - 05.07.2005 Ich brachte Polska, der mir nícht unbekannt war, seinen Krug. Ihr seid hier in einer Taverne in Rom. " Nun, schmeckt es euch?" fragte ich Curry - Anonymous - 05.07.2005 Hervorragend!, sagte Currywurst, nachdem ihn LPFan durch seine Frage dazu gebracht hatte, seine Aufmerksamkeit etwas anderem als der Hirschkeule zu widmen. Könnte ich wohl noch einen Krug Met haben? Der Nachteil eurer Krüge ist nämlich, dass sie nicht einmal groß genug sind, den Durst eines erschöpften Kriegers zu stillen. Wie stellt Ihr euch das vor, wenn hier ein Zwerg oder ähnliches hereinspaziert? - Anonymous - 06.07.2005 "Aber natürlich" Ich brachte Currywurst87 noch einen Krug. "Ich habe übrigens schon grössere bestellt. Sie müssten bald kommen" - Anonymous - 07.07.2005 Redline kam vom Marktplatz mit einem großem Karren,auf dem Viele Große Krüge standen.Er fuhr hinters haus und machte die hintertür auf,dann fuhr er den karren ins haus und brachte einige der krüge in den schankraum."Fan,hier sind deine Krüge,ich hab sie geholt,und hab pro krug nur 1 D gezahlt,da der Töpfer ein guter freund von mir ist,er wird uns auch noch Porzellan schicken,wenn du willst." - Anonymous - 07.07.2005 "Ich danke dir. Das wäre hervorragend" sagte ich als ich die Krüge begutachtete - Anonymous - 15.07.2005 "Ganz neben bei,soll ich ein bisschen jagen gehen,bin in 2-3 Tagen wieder da,ich habe im wald dann noch was zu tun^^" sagte Redline nachdem er einen der alten Krüge mit ein paar Schnitten zersäbelt hatte. - Anonymous - 17.07.2005 Meinetwegen. Der Hirsch, den ich gestern geschossen habe reicht sowieso nicht mehr lange. Ich geh solange angeln. - Anonymous - 25.07.2005 Nach einem langen harten Arbeitstag kam AngelofSwordart, SO der Anti-Hopser-Ally zu einer hübschen Taverne mit dem Namen "Im Buchenhain Inh.: LPFan" und dachte sich: "Wer Linkin Park hört :D und noch dazu eine Taverne besitzt. der muss ein guter Gesprächspartner sein" und trat ein. Er setzte sich an einen Tisch und verlangte nach einem guten Braten sowie einem Krug gutem Wein und schaute sich nach jemandem um, mit dem er reden konnte. |