Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Einladung zum RPG Fruchtbarkeitsfest der Amazonen
Shauna Killedkenny
Offline
ehemaliger Gladiator
Minas Morgul
Brutal aktiv

Beiträge: 392
Themen: 22
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #1
Einladung zum RPG Fruchtbarkeitsfest der Amazonen
Unscheinbar wirkte sie, als sie in den Raum trat und unter ihrer Kapuze die Umgebung sondierte, um sich zu vergewissern, dass sie hier richtig war.
Ja, anscheinend war dies der richtige Ort, um eine Nachricht dieser Wichtigkeit zu verkünden.
Angestrengt suchte sie unter dem Cape, das ihren hochgewachsenen aber schlanken Körper und die darunter liegende Lederrüstung bedeckte, in einer ihrer Reisetaschen nach dem Dokument, das sie in Themiscyra verfasst, mit ihrem Siegel versehen und schließlich in zusammengerollten Zustand verstaut hatte.
Wo war es denn nur?

Sie trat an die Wand des Raumes, um in aller Ruhe in ihren Taschen und Beuteln nach dem Schriftstück fahnden zu können.
Eine glitzernde, blonde Haarsträhne fiel nach Vorne, als sie sich tiefer beugte und den Verschluss ihres Umhangs öffnete.

Da! Da war es ja. Hatte sie es doch gewusst. In einer ledernen Röhre, mit einem dünnen Hanfseil an ihrem Rückenpanzer festgebunden, lag das Schreiben, vor Wind und Regen gut gesichert und an beiden Enden mit Lederlappen verschlossen.

Ihre schlanke Hand kam unter dem Cape hervor und schob die Kapuze aus dem leicht geröteten Gesicht, woraufhin ein Wust blonder Haare zum Vorschein kam. Ungeduldig strich sie die wild durcheinanderfallenden Strähnen glatt und nach Hinten, um dann ein paar Schritte vorwärts zu tun, wobei sie eines der vielen Schriftstücke aus der Röhre zog.

Als sie sich mit einem Blick vergewissert hatte, dass sie sich zentral und gut sichtbar positioniert hatte, räusperte sich und ließ ihren Absatz dreimal auf dem Boden aufschlagen.

Schließlich, nachdem Ruhe eingekehrt und sie sicher war, dass alle Augen auf sie gerichtet waren, entrollte sie das Schreiben und las mit lauter und deutlicher Stimme vor:

Zitat:Hört Ihr Krieger und Kriegerinnen!
Ich bin aus Themiscyra, der Stadt der Uma Soona, dem Volk der Amazonen zu euch gereist, um euch zu verkünden, dass wir zu Ehren unserer Göttin Umas wir ein Herbstfest, ein Fest der Liebe und Fruchtbarkeit, geben.

Wie soll das von Statten gehen, denkt ihr euch? Kleinere Wettbewerbe und zwei Gemeinschaftsaufgaben warten auf euch, die euren Mut, Durchhaltevermögen und Willen prüfen werden. Denn nur zwei, ein Mann und eine Frau, werden als Sieger hervorgehen und Uma mit dem Preis des Wettbewerbs ehren.

Was ist der Lohn der Aufgaben? Der Preis für den Mann ist eine Jungfrau, schöner sie nicht sein kann. Diese unangetastete Frau wartet darauf mit dem Besten unter euch der Liebe zu frönen und unserer Göttin gefällig zu sein. Für den weiblichen Gewinner lauert natürlich auch ein Leckerbissen. Ein Mann, stark und sinnlich, hat sich bereit erklärt, sich für Uma verdient zu machen und somit der Preis für die Gewinnerin zu sein.

Wann soll das Fest stattfinden, fragt ihr euch nun? Es wird einen Anreisezeitpunkt geben, an dem ihr, so ihr mögt euch in Themiscyra einfinden könnt. Beginnend ab dem 17.09. dieses Jahres stehen die Tore Themiscyras weit offen und lassen jeden Gast, Zuschauer und Teilnehmer ein. Am 24.09 – 27.09. findet die Zeremonie Uma zu Ehren statt und am 28.09. beginnen die offiziellen Wettkämpfe.

Ihr könnt euch für das Fest bereits jetzt anmelden. Folgt der Wegbeschreibung, sie wird euch nach Themiscyra leiten, wo ihr eure Anmeldung abgeben könnt. Hierzu ist es von Nöten ein Formular auszufüllen, damit die Auswertung bzw. Bewertung auf diesem Wege erfolgen kann.

So tretet näher, kommt zahlreich, denn es ist die Zeit zu Feiern und zu frönen.

LadyNelson
Königin der Amazonen.

Sie ließ das Ende des Pergaments fahren, das sich eilig zusammenrollte und kramte aus einem Beutel ein filigranes, dolchartiges Gebilde hervor, mit dem sie das Schreiben, nachdem sie die beiden Kanten gebändigt und auseinander gebogen hatte, an einem Balken befestigte.

Solltet Ihr noch Fragen zu den Bedingungen der Anmeldung oder zum Wettbewerb als Solches haben, bitte ich Euch, sendet einen Boten nach Themiscyra oder kommt selbst vorbei, auf dass Euch dort geantwortet werde!

Damit griff sie nach ihrem Umhang, legte ihn sich um die Schultern und schritt hinaus, um sich auf den Weg zur nächsten Provinz zu machen.
... so isses!
24.08.2007, 18:52
Rael_Steinbrecher
Offline
ehemaliger Gladiator

Beiträge: 370
Themen: 11
Registriert seit: Dec 2006
Beitrag #2
 
Wo hier gerade so ordentlich die Werbetrommel für Alli übergreifendes RPG gemacht wird, möchte ich noch mal auf unser RPG - Fest hinweisen. Uns ist die Gesinnung der Mitspieler egal, hauptsache das Fest bringt Spaß. Also meldet euch an und kommt zahlreich. :)
[Bild: 6_rael1132.jpg]
Temperament ist ein vorzüglicher Diener, doch ein gefährlicher Herrscher.
31.08.2007, 09:45
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #3
 
[Bild: 308_1.jpg]
Wir freuen uns bereits über die ersten registrierten Teilnehmer:

Frauen:
Alexis (Themiscyra)
Amora (Themiscyra)
BlaeckSUN (Die Schattenkrieger)
drakonia (die Vergessenen)
xani (Dragoncoast)

Männer:
Braendis (Fellaner)
dawill (TNT4ever)
Devlin (Heiliges Römisches Reich)
Ethanol (Death and Decay)
Harden_Coonor (Tyros)
Hardor (Vereintes_Germania)
HavanaClub (Unbekannt)
Hellequin (NeuesReich)
Joran_Corfax (Tyros)
Rangers (TNT 4 ever)
Seniorchief (Drachenorden)
Sir_Hawk (Death and Decay)
steveStaender (Centuria Praetoria)
Thesiokles (Scorpions)

Zur Anmeldung...
31.08.2007, 12:59
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #4
 
Natürlich halte Ich die Festlichkeiten der Amazonen,für unterstützenswert und überaus wichtig. :D
Zu einem späteren Zeitpunkt werde Ich mich eurem illustrem Kreise gerne anschließen,doch aus Werbetrommeltechnischen Gründen fehlt mir im Moment leider die Zeit.
Also viel Spass :D
31.08.2007, 15:23
Anonymous

Gast

 
Beitrag #5
 
Hab mich mal angemeldet - war bislang noch nie bei euch in Themiscyra... Schande über mich...
01.09.2007, 08:18
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #6
 
@thes, Schande? Was ist das denn? ^^

Ich sehe, Du hast Deine Registrierung noch nicht aktiviert. Du hättest von uns eine Mail bekommen sollen, in welcher sich ein Aktivierungslink befindet. Nicht bekommen? Noch nicht nachgeschaut?

@alle, wo zur Hölle und bei allen drei Teufeln bleiben eigentlich die Frauen? ^^ Memmen. :D
01.09.2007, 19:49
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #7
 
[Bild: 14578Eomer.jpeg]

Ohne viele Worte... Rolleyes
03.09.2007, 14:50
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #8
 
Oh Junge. Also, wer von den Kükenmädchen es noch nicht weiß:

Der Kerl der oben gehört Euch, wenn ihr Euren Hintern aufs Siegerpodest bringen könnt. Oder rieche ich Angst?

PS: Ihr schreibt kein RPG? Kein Ding! Im Amazonental gibts auch für die praktisch veranlagten Typen alle Hände voll zu erleben. ;)
04.09.2007, 19:47
Homepage
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #9
 
Hossa! Wir haben die magische Grenze von 20 Wettkämpfern überschritten! Doch noch immer fehlt es an den weiblichen Werten... Woran mag das liegen?

Ich will es noch einmal sagen: Du musst kein RPG-Schreiber sein, um gewinnen zu können oder Spaß zu haben! Niemand wird Dich deshalb anmachen. Überzeuge die Jungs und Mädels doch einfach durch Deinen eigenen, einzigartigen Stil, oder Deinen Humor, oder was Du uns sonst noch bieten kannst.

Aber Tatsache ist: Nur Kerle auf einem Haufen sind totlangweilig. ^^
08.09.2007, 14:04
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #10
 
Eomer I schrieb:[Bild: 14578Eomer.jpeg]

Ohne viele Worte... Rolleyes

Gibt es sowas auch für den weiblichen "Preis"? ;D
08.09.2007, 16:16
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #11
 
Wir haben das bisher vermieden, aus Angst, die Männer würden es dann vor lauter Geilheit nicht mehr ins Amazonental schaffen. ;) :P

Aber ich bin sicher, dass es sich umsetzen lässt. *g*
08.09.2007, 21:26
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #12
 
ihr solltet euere amazonen mal überreden mit den "männern" mitzuschreiben ;-)
08.09.2007, 22:25
Anonymous

Gast

 
Beitrag #13
 
Die Teilnehmer sollen doch auch ne Chance haben, deshalb hält man sich wohl zurück :D
09.09.2007, 11:41
Anonymous

Gast

 
Beitrag #14
 
aber es gewinnt doch je ein teilnehmer und eine teilnehmerin. also ist des keine konkurrenz ;-)


übrigens, ich warte noch auf deinen ersten post im "fremdland"!!! ^^
;-)
09.09.2007, 17:40
Jalina
Offline
Spielbetreiber
*******
Palastwache

Beiträge: 1.142
Themen: 75
Registriert seit: May 2006
Beitrag #15
 
Wer von den Amaz teilnimmt, bleibt bis kurz vorher ein Geheimnis. ^^ Wir setzen auf Überraschungseffekt.
09.09.2007, 19:59
Homepage