Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Scorpions] suchen aktive Member
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #46
 
Und wiedermal gibt es Neues aus Gomorrha!

buliwyf ist aus zeitlichen Gründen vom Amt des stellvertretenden Rekrutierungsministers zurückgetreten. Seine Aufgaben übernimmt ab sofort ErzengelMichael.

Weiterhin ist das große Abschlussfest des Frühlingswahns in vollem Gange und bald werden auch dessen Sieger bekanngegeben. Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr gerne bei uns vorbeikommen und die exquisiten Speisen der Wüste kosten.

Für die die auf der Suche sind: Kontaktiert einfach mich oder meinen Stellvertreter oder füllt den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage aus.

Es grüßt
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
22.06.2006, 15:05
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #47
 
Ave, ihr allianzsuchenden Gladiatoren,

es gibt Neuigkeiten aus Gomorrha, der Hauptstadt der Scorpions.

Connysnoopy, unsere Oberbotschafterin, hat sich leider aus dem Spiel verabschiedet und ihren Gladiator gelöscht. Ihre Vertretung übernimmt seitdem Newchurcher, ihr ehemaliger Vertreter. Außerdem werden unseren Verbündeten neue Botschafter zugeteilt. Unter diesen befinden sich auch
Allianzneulinge, die sich aktiv bei uns einbringen und sich unser Vertrauen erarbeitet haben.

Es tut sich also einiges in unserer aktiven Allianz und wer viel Lust und ein klein wenig Zeit mitbringt, der kann schnell ganz groß bei uns herauskommen!

Also, zeigt euch tapfere Gladiatoren, fleißige Produzenten und aktive Schreiber, denn wir sind auf der Suche nach euch. Bewerbt euch einfach auf unserer Homepage (http://www.scorpions-ally-of-the-arena.de/) oder schreibt uns (ErzengelMichael und zunami) an. Eine schnelle Antwort ist euch gewiss.

Es grüßt Euch

ErzengelMichael
17.08.2006, 07:00
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #48
 
Tapfere Gladiatorinnen und Gladiatoren,

es ist soweit, unsere holde Königin Triple_X kehrt in den nächsten Tagen aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück. Frisch erholt, wird sie bereit sein über die Aufnahme neuer und tapferer Gladiatoren zu entscheiden.

Willst auch Du einer von uns sein? Ein aktiver, zielstrebiger und trainierter Gladiator? Gibst Du Dein Leben für unsere Königin?

Dann los, schreibe ErzengelMichael oder mich an, denn es lohnt sich!

Wir bieten
x eine GUTE Gesinnung, gefestigt in Bündnissen vieler namenhaften Allis, die das Böse verachten
x Gebäude, die SCHUTZ gewähren, den ERTRAG steigern und Gladiatoren besser ausbilden (Vollschutz ist gewährleistet; ertragssteigernde Gebäude, Theater, Übungspuppen, Universität, Loren, Übungsarena, Palast und Tunnelsysteme, Tempel)
x KOSTENLOSE Versorgung mit GUTEN Waffen und Rüstungen
x KOSTENLOSE Versorgung mit Nahrung
x ein GUT AUSGEKLÜGELTES WIRTSCHAFTSSYSTEM, dass sich schon ÜBER DREI Jahre bewährt hat
x Regierungssystem: "demokratische Monarchie"
x eine gute und AKTIVE Community
x eine aktive Gemeinschaft, die an allen Wettkämpfen im WM- Bereich und im Pokal teilnimmt
x eigene Homepage mit externem und internem forum (http://www.scorpions-ally-of-the-arena.de/)
x einen EIGENEN CHANNEL im euirc
x PATENPROGRAMM für Neulinge
x Teil der LEGENDE zu werden :P

Lasst von euch hören, wenn ihr würdig seid!

Es grüßt
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
19.10.2006, 15:36
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #49
 
wo muss ich mich da melden? HELP
20.10.2006, 01:51
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #50
 
Du hast Post ;).

Wer auch nicht weiß, wo er sich melden muss, der füllt am besten den Bewerbungsbogen http://scorpions-ally-of-the-arena.de/ma...rbung.html aus und wartet, dass er/sie kontaktiert wird. :D

Es grüßt
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
20.10.2006, 05:41
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #51
 
auf antwort wart , anscheinend habt ihr ja ne bewerberflut ;)
21.10.2006, 17:52
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #52
 
So, da dieses Schäfchen nun im Trockenen sitzt und wir mit ihm noch 2 weitere neue Member begrüßen durften, räume ich hier mal wieder auf, damit sich Neubewerber leichter zurechtfinden.

Was wir bieten habe ich bereits in den Threads über mir aufgeführt. Melden kann man sich am besten über unser Bewerbungsformular http://scorpions-ally-of-the-arena.de/ma...rbung.html , dass so schnell wie möglich bearbeitet wird. Da es bei uns jedoch so üblich ist, dass der Rat über die Aufnahme neuer Mitglieder entscheidet, muss man etwas Geduld mitbringen. Jede Bewerbung wird bearbeitet und gebt bitte am besten ICQ an, damit der Kontakt schneller erfolgen kann.

Für weitere Fragen stehe ich auch gern im ICQ (285260076) oder AIM (imanuz) zur Verfügung

mit besten Grüßen, zunami - Rekrutierungsministerin der Scorpions
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
31.10.2006, 19:08
Homepage
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #53
 
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

Neues tut sich in der Allianz der Scorpions:

Stellvertretender Rekrutierungsminister zurückgetreten

Mein Vertreter ErzengelMichael, konnte leider nicht mehr die Zeit für seinen Ratsposten aufbringen und musste daher zurücktreten. Im Moment befinde ich mich noch auf der Suche nach einem Vertreter. Dies wird aber nicht mehr lange dauern, sobald ein Vertreter gefunden wurde, werdet ihr es sofort erfahren!

Die Scorpions Adoptieren Neu Avalon

Die Räte der Scorpions und Neu Avalons haben sich zusammengesetzt und über die Zukunft von Neu Avalon diskutiert. Dabei herausgekommen ist, das Neu Avalon ab dem heutigen Tage als Tochter der Scorpions gilt.

Während der Phase des Wiederaufbaus wird sich Neu Avalon an keinen Kriegen beteiligen. Dementsprechend sollten auch keine weiteren Angriffe auf Neu Avalon durchgeführt werden.
Sobald der Wiederaufbau abgeschlossen ist und Neu Avalon auch wieder an Kriegen teilnehmen wird, werden wir das hier verkünden.

Bist auch Du bereit, die Seite des Guten unterstützen und zum Sieg über das Dunkle beitragen? Dann bewirb Dich jetzt bei den Scorpions! Ob Du dann in Neu-Avalon landest oder in der Wüstenstadt hängt von Dir, aber auch Deinem Berufswunsch ab.

Es grüßt
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
14.12.2006, 17:36
Homepage
Anonymous

Gast

 
Beitrag #54
 
Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

ich bin SuperSunny die neue stellvertretende Rekrutierungsministerin der Scorpions und immer auf der Suche nach jungen und alten Gladiatoren, die bereit sind in den Provinzen des römischen Imperiums für das Gute zu kämpfen.

Es gibt noch mehr Nachrichten zu verkünden.
Die Wiederaufbau- und Verstärkungsmaßnahmen in unserer Tochterallianz Neu Avalon laufen auf Hochtouren und wir freuen uns sehr die Früchte der Arbeiten wachsen zu sehen. Es gibt trotzdem noch genug zu tun und deshalb brauchen wir euch!

Wenn ihr uns in der Wüstenstadt Gomorrha oder auf der Heiligen Insel Neu Avalon verstärken wollt, dann bewerbt euch auf unserer Homepage.

Es grüßt Euch

SuperSunny
09.01.2007, 15:47
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #55
 
Ave Gladiatoren,

morgen abend ist es soweit, die Allianzen der Scorpions und Neu Avalon feiern ihren Zusammenschluss. Eine Anmeldung ist noch möglich, also beeilt euch, wenn ihr dabei sein wollt. Für Speis und Trank, sowie tanzwütige Partner ist gesorgt.

Als weitere Neuigkeit muss ich leider auch verkünden, dass newchurcher, unser Oberbotschafter neben tylock, aus Zeitmangel von seiner hauptamtlichen Tätigkeit zurücktreten musste und von nun an nur noch im Vertretungsfall einspringt.

Nun ist eigentlich nur noch zu sagen, dass wir wie immer auf der Suche nach motivierten und produktionswilligen Gladiatoren Ausschau halten. Wer sich angesprochen fühlt möge sich mit mir oder Supersunny, meiner Vertreterin in Verbindung setzen.

Auf einen schönen Ball
zunami
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
20.03.2007, 16:07
Homepage
Triple_X
Offline
Administrator
*******
Palastwache
Scorpions
chaotisch

Beiträge: 7.383
Themen: 563
Registriert seit: Jan 2004
Beitrag #56
 
Seid gegrüßt Gladiatoren Roms,

still ist es hier geworden, doch nicht in unserem Forum! Der Ball klingt nun langsam, aber sicher aus und die Gäste ziehen gen Heimat.

Doch Werwölfe treiben in einem nahe gelegenen Dorf ihr Unwesen. Und ihr dürft dran teil haben ;)
Hier findet ihr alles ,was was ihr wissen müßt, zu diesem RPG-Spiel.
Der Termin für die nächste Runde ist der 17.07. - vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust daran teilzunehmen. Anmelden könnt ihr euch hier.


Natürlich suchen wir auch weiterhin aktive Gladiatoren, die am Geschehen in und um der Ally teilnehmen möchten.
Bewerben könnt ihr euch im Rekrutierungsbüro oder per Aufnahmegesuch. Stellt euch aber bitte nicht kommentarlos vors Tor, denn draussen steckt kein Schlüssel ;)


Gruß Triple
Wenn du beschlossen hast, den Weg bis zu Ende zu gehen, dann geh allein.
Und verlange von niemanden, dich zu begleiten.

Sergej Lukianenko - Wächter der Nacht
11.07.2007, 12:14
Homepage
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #57
 
Ave Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

es gibt wieder einige Neuigkeiten aus Gomorrha, der Hauptstadt der Scorpions.

Drei langjährige Ratsmitglieder (seit 2003 bzw. 2004) der Scorpions werden aus RL-Gründen ihre Ratsposten verlassen und den Platz für aktive Member freimachen. Dies sind Graf_von_Krolok, Sarah_ und newchurcher; Innenminister, Beraterin des Innenministers und Berater des Oberbotschafters.

Die Nachfolge ist noch nicht geklärt, doch sicher finden sich bald fähige Member, die die Nachfolge antreten werden.

Weiterhin findet Ende August / Anfang September eine neue Runde des Werwolfspiels statt. Anmeldungen sind hier gerne gesehen.

Im Moment suchen wir keine bestimmten Berufsgrupen und jeder egal ob Frischling oder Althase ist bei uns herzlich Willkommen. Bewerbungen bitte über die üblichen Wege ;)

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und auf Wiedersehen
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
14.08.2007, 17:55
Homepage
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #58
 
Ave Gladiatoren,

es gibt einiges zu verkünden. Unsere Ratsposten sind neu besetzt und teilen sich wie folgt auf:

Scorpions

[Bild: avatar-224.jpg]
Position:Königin
Name:Triple_X

[Bild: avatar_8.jpg]
Position:Rekrutierungsministerin
Name:Zunami
ICQ:285260076

[Bild: avatar_6.jpg]
Position:Innenminister
Name:Supersunny

[Bild: avatar_1.jpg]
Position:Verteidigungsminister
Name:Thesiokles
ICQ:116876388


Neu Avalon

[Bild: avatar_9.png]
Position:König
Name:sEgler4U

[Bild: avatar_18.png]
Position:Innenminister (2.SO)
Name:Populus

[Bild: avatar-359.jpg]
Position:Oberbotschafter
Name:Tylock
ICQ:314527730

[Bild: avatar_83.jpg]
Position:Beraterin des Oberbotschafters
Name:Lara-Sophia

[Bild: avatar_31.jpg]
Position:Berater der Rekrutierungsministerin
Name:Ivan der Schreckliche
ICQ:230359613


Wir suchen immer neue Mitstreiter in unseren Reihen und würden uns freuen, wenn Du den Bewerbungsbogen auf unserer Homepage ausfüllen würdest oder Dich mit den üblichen Angaben (Ruhm, RLP, Alter, Beruf, AE, Forenaktivität, persönliche Angaben, usw.) in unserem Rekrutierungsbüro melden würdest.

Es grüßt
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
05.01.2008, 16:15
Homepage
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #59
 
Ave Gladiatoren und Gladiatorinnen

die Scorpions suchen neue aktive Member hauptsächlich Rohstoffproduzenten. In unserer netten und aktiven Community wird euch so schnell nicht langweilig.

Unser neuester Streich ist ein großes RPG-Event, die Reise von Gomorrha, unserer Hauptstadt in der Wüste zu unserer Schwesterallianz Neu-Avalon. Näheres dazu hier.

Wollt auch ihr Anteil an dieser legendären Rally haben oder einfach nur in eine große Alli mit netten Leuten, so kommt zu uns. Bewerbt euch jetzt.

Grüße
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
25.07.2008, 13:32
Homepage
zunami
Offline
Junior Member
**
Gladiator

Beiträge: 42
Themen: 1
Registriert seit: Mar 2004
Beitrag #60
 
Das neue Jahr ist angebrochen und auch jetzt suchen wir aktive Gladiatoren, die fleißig produzieren und dafür gut versorgt werden.

Wir bieten:

Arrow Land
Arrow Nahrung und Produktionsgüter
Arrow mind. G3 Ausrüstung für Arena und Krieg
Arrow Geldzuschuss beim Sklavenkauf
Arrow meist sehr gut gesonnene Götter (Juno und Minerva)
Arrow aktive Teilnahme an der ADL und verschiedenen Turnieren
Arrow eine aktive Community in einem externen Forum
Arrow RPG
Arrow Paten für TA-Neulinge

Findest Du uns interessant? Dann bewirb Dich jetzt in unserem Forum oder per PM bei mir.

Es grüßt
Zunami

Stolze Kriegerin und Oberbotschafterin der Scorpions
[Bild: nummer2.jpg]
05.01.2009, 20:08
Homepage