The-Arena-Forum
Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Universität (https://forum.the-arena.de/forum-15.html)
+--- Forum: The Arena- Entwicklung (https://forum.the-arena.de/forum-17.html)
+--- Thema: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege (/thread-9126.html)

Seiten: 1 2


Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Wolfblood - 13.03.2013

In Absprache mit Ivan suche ich 4 Leute die Lust dazu haben sich ein Konzept auszudenken mit dem wir die Kriege wieder Attraktiver machen und so hoffentlich den Teil des Spiels wiederzubeleben. Wenn ihr teilnehmen wollt solltet ihr natürlich aktiv sein und wenn möglich auch schon etwas Erfahrung mit Kriegen haben. Sollten sich mehr als 4 Leute bewerben werde ich mir die Leute aussuchen wo ich mir die größten Vorteil für das Projekt verspreche. Ich hoffe das wir ein gutes Team zusammenbekommen.


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Myrddin - 13.03.2013

Hatte dazu ja schon gute Ideen hier und da gepostet, würde dir gerne helfen!


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Marcellus - 13.03.2013

Wäre auch dabei, denke aber es wäre von Vorteil wenn wir nicht alle aus DvR kommen, daher hätte ich auch kein Problem. Wenn mich jemand ersetzen würde.
Musst du wissen Wolf ;)


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Jalina - 13.03.2013

Im Konzeptteam fürs TA³ haben sich Foedhrass und Ereschkingalla stets außerordentlich hervorgetan. Vielleicht könnt ihr die ja wieder aktivieren und begeistern.


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - mazu - 13.03.2013

*meld*
Sind ja grad Semesterferien, da hab ich eh nix zu tun ;)


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Eugenol - 13.03.2013

Ui, ich muss mal schauen, ob ich kinga mal erwische. Oder Alpha mal...
Da kann man sie ja mal fragen ob sie Lust hat.


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - mecko - 14.03.2013

Wäre auch bereit!


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Kingpin - 14.03.2013

Jo, ich wäre auch dabei!


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Myrddin - 14.03.2013

(13.03.2013, 23:11)Jalina schrieb: Im Konzeptteam fürs TA³ haben sich Foedhrass und Ereschkingalla stets außerordentlich hervorgetan. Vielleicht könnt ihr die ja wieder aktivieren und begeistern.

Hab mal Foe angeschrieben, auch wenn das noch wen aus DvR bedeuten würde Rolleyes


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Wolfblood - 18.03.2013

so sry hatte am we viel zu tun, da sich hier bis jetzt 5 Leute gemeldet haben würde ich sagen ihr seit alle dabei ;)

ich werde mich heute abend mal hinsetzen und eine erste einleitung schreiben, wie ich mir das so vorgestellt habe, ich freue mich auf die zusammenarbeit und hoffe das wir was gutes zu stande bringen :)


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - mazu - 18.03.2013

Sehr schön, ich bin gespannt =)


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Kingpin - 11.04.2013

An dieser Stelle vielleicht mal für alle Interessierten einen Kurzen Zwischenstand:

Also nachdem die Arbeiten anfangs ein wenig Stockend voran ging, sind wir seit ca. einer Woche nun in hitzige Diskussionen verstrickt, und haben auch schon Teilweise Ergebnisse erzielen können. Sobald wir auch in den letzten von us besprochenen Themen zu einer gemeinsamen Lösung, bzw. zu einem guten Lösungsvorschlag gekommen sind werden wir das ganze dann in ein komplettes Konzept verpacken und es Ivan und Cromox vorlegen.

MfG Kingpin


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Killervirus - 11.04.2013

Bei welchen Themen gibt es bereits eine gemeinsame Lösung und wie sieht diese aus?


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - Kingpin - 11.04.2013

Da wir ein komplettes Konzept für die um- und neugestalltung der Kriege anfertiegen, dieses dann an Ivan und Cromox weiterleiten, und die dann entscheiden was davon überhaupt umsetzbar ist, bzw. in welchem Zeitramen welche Teile davon umsetzbar sind. Weiss ich nicht wie sinnvol es ist hier dies schon zu Publizieren...

Mit meinem Post Wollte ich die TA gemeinschaft einfach nur darüber unterrichten, dass wir Arbeiten, und es voran geht...

Sobald wir mehr zu Berichten haben werden wir dies dann sicherlich auch hier tun!

MfG Kingpin


RE: Gesucht: Planungsgruppe zur Verbesserung der Kriege - cromox - 09.05.2013

Gibt es hier schon Neuigkeiten?