The-Arena-Forum
WoW - Druckversion

+- The-Arena-Forum (https://forum.the-arena.de)
+-- Forum: Landhaus (https://forum.the-arena.de/forum-9.html)
+--- Forum: andere Ländereien (https://forum.the-arena.de/forum-37.html)
+--- Thema: WoW (/thread-82.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


WoW - Anonymous - 02.05.2004

hey leutzzzzz

also wie der titel schon sagt (WoW=Worl of Warcraft) sollte das hier ein WoW thread werden...

also dann mal: was haltet ihr von diesem richtig genialen und atemberaubendem spiel????

mfg
Mercurio


- Anonymous - 03.05.2004

Das Spiel muss geil sein ... aber mein PC ist dafür zu Schrottig ...
:/
(sonst hätt' ich mir WoW auf jedensten Fall gekauft ...)


- Anonymous - 03.05.2004

Gibt es das denn überhaupt schon ? Ich dachte, dass wäre noch in der Beta-Phase.

Also mein aktueller PC ist auch zu schrottig, aber auch wenn mich jetzt einige für verrückt halten mögen, ich habe vor mir einen neuen zu kaufen und WoW wird mit einer der Gründe dafür sein :D


- Anonymous - 03.05.2004

Es ist noch in der Beta-Phase und es wird sicher noch eine längere Zeit dauern bis es rauskommt. Aber angeblich bemühen die sich doch die Systemanforderungen niedrig zu halten... :/


- Anonymous - 03.05.2004

Mhh ... das blöde an WoW, das man jeden Minat 10 - 15 € Zahlen muss ... das ist Teuer ...
:tot:


- Anonymous - 03.05.2004

Soll im 3. Quartal dieses Jahres erscheinen.


- Anonymous - 04.05.2004

Ich werde es auf jeden Fall zocken Ja

Hat wer Bock nen Orkvolk mitzugründen ? :D
Irgend nen Land neu besiedeln, und nen großes furchteinflößendes Gebiet beherschen Lach


- Anonymous - 04.05.2004

hmmm was soll das denn überhaupt kosten....und gibt es dann ne monatliche gebühr??? denn das is es mir nich wert...viel zu teuer


- Anonymous - 05.05.2004

monatliche gebühr.... hmm ja,

aber dafür bringen die entwickler immer wieder neue patches, und other things hinzu.... aber es is wahr, es wist wirklich zu teuer 10-15€ monatlich!!!

puhh

mfg
Mercurio


- Anonymous - 05.05.2004

Torian Baleogson schrieb:Hat wer Bock nen Orkvolk mitzugründen ? :D
Irgend nen Land neu besiedeln, und nen großes furchteinflößendes Gebiet beherschen Lach

Klingt gut. :bindafür:

Frag mich in 3-4 Monaten nochmal, wenn das Spiel dann da ist. :D

Obwohl ich die Trolle auch ganz niedlich finde. Wäre mal was anderes.


- Anonymous - 07.05.2004

Ich mach n Gnom :D

Ach was ich find diese monatliche Bezahlung zu heftig, wäre auch bereit einmalig 70-80€ zu berappen aber monatlich ist mir zu viel Kohle


- Anonymous - 16.06.2004

Xorron schrieb:
Torian Baleogson schrieb:Hat wer Bock nen Orkvolk mitzugründen ? :D
Irgend nen Land neu besiedeln, und nen großes furchteinflößendes Gebiet beherschen Lach

Klingt gut. :bindafür:

Frag mich in 3-4 Monaten nochmal, wenn das Spiel dann da ist. :D

Obwohl ich die Trolle auch ganz niedlich finde. Wäre mal was anderes.

3-4 Monate? Optimist! Nach dem aktuellen Stand ist ein Release für den November geplant ... in den USA. Hierzulande wahrscheinlich im Januar 2005.

Selbstverständlich will ich auch nen Ork spielen. Wenn nicht ich, wer dann?


- Anonymous - 16.06.2004

BigBabaNils schrieb:Mhh ... das blöde an WoW, das man jeden Minat 10 - 15 € Zahlen muss ... das ist Teuer ...
:tot:

Momentan heisst es von Seiten Blizzard 12$ also ca. 11€


- Anonymous - 17.06.2004

Joap, das gute ist, das es nen Konkurrenzkampf zwischen Everquest II und WoW ist.
Das schraubt die Preise natürlich runter :D

Vielleicht sind wir ja irgendwann bei 5€ ... ... ... Lach


ne - Anonymous - 17.06.2004

ne,dass wäre zu schön,nidriger als 6-9€schaffen das die net sag ich,aber dass is doch besser als 15€